Wirklich hübsche Leute - verlieben leicht gemacht *ggg*

Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Kleiner Scherz und vielleicht kennt ihr die Seiten auch schon, aber ich find die einfach nur krass .... kann es solche Leute wirklich geben ?

www.uglypeople.com

www.fiesescheitel.de

viel spass :)


ps : ich hab grad nochmal durchgeguckt und da sind einige dabei, bei denen ich nicht weiss warum die auf dieser seite sind. aber bei den anderen kriegt man das grauen ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Aber manche von denen können wirklich nichts für ihr Aussehen... kann also net wirklich drüber lachen, sorry...
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Ich kann wirklich über die Leute lachen, die sich wirklich hässlich machen durch irgendwelche Grimassen oder so Situationsfotos, die wrklich einfach nur blöd geschossen sind. Aber Leute die wenn wir mal ehrlich sind einfach nur hässlich geboren wurden, über die kann ich nu gar net lachen, die tun mir einfach nur leid, denn die haben echt schweres Leben.
Aber allerdings kann man drüber lachen, wenn einer ne Frisur hat die einfach nur fürn Arsch ist, aber die finden sich halt schön, oder auch nicht, keine Ahnung.
Über sowas könnt ich mich auch so wegschmeißen, das ist lustig....
Aber mal ehrlich was ist wirklich schön und was ist wirklich hässlich??? Das hängt doch immer vom Geschmack ab, der Gott sei Dank bei jedem anders ist.
Oder net?!?
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
oh mann leute ... sorry ja die armen leute können alle nichts dafür ... entschuldigung vielmals...das das hier mal wieder so aufgefasst wird war ja fast klar... :mad:

es geht um die die sich häßlicher machen als sie vielleicht sein müssten (schiefe gelbe zähne, eklige ungepflegte haare,...u.s.w.)
ich meinte nicht behinderte o.ä. die nichts dafür können und ja auch nicht unter häßlich zählen (wie ich auch schon geschrieben habe)...

sollte einfach was lustiges sein...ach und slex : mmhh :-C
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja also ich seh das auch nicht so ernst. Die meisten Leute dort auf der Seite könnten echt viel mehr aus sich machen. Über körperlich oder geistig behinderte Menschen lache ich nicht, sondern denke mir, dass ich Glück habe nicht behindert geboren worden zu sein. Sowas tut mir irgendwie nur leid.

Aber die Leute auf den Fotos da...also die meisten scheinen sich überhaupt nicht dafür zu interessieren wie sie aussehen. Und jeder kann etwas aus sich machen. Wenn ich sehe, was da manche mit ihren Zähnen, Haaren usw machen bekomme ich das grausen. Und bei manchen Fotos kann man sich ein Lachen auch nicht verkneifen *g*
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
@Miss

Ich will dich net angreifen, aber lies deinen TEXT MAL GAANZ GENAU DURCH...

Du wirst merken, dass du nicht unbedingt die Leutz auf den Seiten meinst, die durch Ihre gelben Zähne oder ungepflegte Jahre auffallen...

Ich denke in erster Linie wolltest du uns die Leute zeigen, die wirklich NICHTS für Ihr Aussehen können...

Ich zitiere mal:

kann es solche Leute wirklich geben ?


aber bei den anderen kriegt man das grauen ...

Also der Thread ist total daneben... finde ich...

Cu Slex
 
Tranceangel
Tranceangel
Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
ich finde solche internet darstellungen echt mies.
Habe herrausgefunden das es keine fakes sind,und irgendwo tun mir die leute leid weil es auch jedem so ergehen könnte.
Irgendwann passiert was und mann sieht so aus,.
Oder ist ein krüppel von geburt an.

Über sowas kann ich nicht lachen.

Greetz:.Tranceangel
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hey, was geht denn hier ab?!

Slex, mit Deiner Meinungsmache könntest Du ja schon fast den Posten eines Propagandaminister übernehmen!! :mad:

Finde es jetzt scho ein wenig krass, wie es der Miss in den Mund gelegt wird, was sie mit einzelnen Satzfragmenten aussagen wollte...
Entspannt Euch mal ein bissel, unabhängig davon ob man es nun klasse findet oder eben nicht!
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
ja leute was soll das denn ?
muß man hier alles zweimal erklären ?
ich meine die ungepflegten haarzottel !
ich meinte kann es echt solche leute geben die nicht auf sich achten von der pflege her ?

aber wenn das so mißverstanden wird...thread bitte löschen.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja ne also miss!!!! *ensetztguck*
Das geht aber auch nicht, was Du hier vom Stapel lässt!!!!! :-D ;)
 
 

Neue Themen


Oben