wirklich witzig...

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Ort
Borken / NRW
da der micha mit seinem hammermässig lustigen witz schon den anfang gemacht hat und u.a. dieser vorschlag gemacht wurde,dachte ich,fäng'ste mal an ;

ein typ geht in der kneipe zum wirt und sagt ;
"ich wette mit dir um 1000,-€, dass ich dir aus zwei meter entfernung ein glas,was auf dem tresen steht,vollpinkel, ohne das ein tropfen daneben geht!"
"alles klar! schaffst du sowieso nicht -die wette gilt!" erwidert der wirt.
darauf holt der typ seinen schwanz aus der hose und fängt an,loszustrullen...
er pisst alles voll,den tresen,die gäste und zuletzt dem wirt mitten in's gesicht - nur nicht ein tropfen in das glas!
darauf kann sich der wirt vor lachen nicht mehr halten ;
"du idiot,bist du dämlich - hab ich doch gleich gesagt!los gib mir meinen 1000er!"
als der typ ihm fett grinsend den 1000er überreicht,fragt ihn der wirt;
"du hast wohl zuviel geld,oder warum grinst du mich so bescheuert an?"
"siehst du den mann davorne?" ,sagt der typ, "der hat mit mir um 2000,-€ gewettet,das ich es nicht schaffe,dich und deinen tresen vollzupissen...."



nur mal so zum anfang...

und jetzt macht ihr mal!
 

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Ort
Hamburg
Nicht schlecht, was wohl Herr Tarantino dazu sagt ;)

Dann will ich auch mal...

Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von beiden plötzlich zusammenbricht.
Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig.
Der andere Jäger greift zum Handy und ruft beim Rettungsdienst an.
"Mein Kollege ist tot, was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig." kommt die Antwort.
"Überzeugen Sie sich, dass er wirklich tot ist."
Stille.
Dann ist ein Schuss zu hören.
Der Jäger fragt: "OK, und was jetzt?"

;D
 

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Ort
Borken / NRW
[quote author=Vas.Carter link=board=8;threadid=8501;start=0#85551 date=1063895019]
Nicht schlecht, was wohl Herr Tarantino dazu sagt ;)[/quote]

gut aufgepasst ! (freue mich schon tierisch auf KILL BILL)
;)

deiner ist aber auch nicht schlecht!

weiter so!
MEHR!
 

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Ort
Borken / NRW
wo wir gerade bei jägern sind ;

ein mann geht früh morgens aus dem haus zur jagd...
im wald angekommen,stellt er fest,dass es doch zu kalt und regnerisch ist und macht sich auf den heimweg.
zuhause legt er sich wieder zu seiner frau ins bett,die ihm den rücken zugewandt hat und ihn dann,noch völlig müde und verschlafen fragt,wie denn das wetter draussen sei.
er ;"ungemütlich,kalt und nass"
darauf sie ; "und mein mann,der idiot,ist auf der jagd!"
 

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Ort
TRIER & Lübbecke
lol

hab auch n kleinen auf Lager, aber nur n Klein:

Was machen drei Schwänze im Bus?.....











................












........eine Spritztour!

mfg
 

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Ort
Darmstadt
[quote author=danji link=board=8;threadid=8501;start=0#85558 date=1063897602]
wo wir gerade bei jägern sind ;

ein mann geht früh morgens aus dem haus zur jagd...
im wald angekommen,stellt er fest,dass es doch zu kalt und regnerisch ist und macht sich auf den heimweg.
zuhause legt er sich wieder zu seiner frau ins bett,die ihm den rücken zugewandt hat und ihn dann,noch völlig müde und verschlafen fragt,wie denn das wetter draussen sei.
er ;"ungemütlich,kalt und nass"
darauf sie ; "und mein mann,der idiot,ist auf der jagd!"

[/quote]

*ambestenfind*

schade das ich kein Gedächnis für Witze habe...
 

-sonic-

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Ort
Nähe Cottbus
1 Jäger und sein unerfahrener Sohn gehen auf die Jagd.
Am Hochstand angekommen kommt nach kurzer Zeit auch schon ein stattlicher Keiler vorbei.
Der Sohn setzt an und will gerade abdrücken als sein Vater brüllt:,,Nein! den nicht!"
Der Sohn lässt ihn vorbeiziehen.
Wieder ein wenig später kommt ein junges Reh vorbei.
Der Sohn setzt an...,,Nein! den nicht!" brüllt der Vater.
Der Sohn lässt ab.
Nach einer geschlagenen Stunde kommt ein alter verzottelter Hirsch vorbei, sein Fell ist durchlöchert und an seinem Geweih fehlt ein Stück.Plötzlich springt der Vater auf und schreit:
,,Nun schieß doch! Auf den schieß ich auch immer!"
-----------------------------------------
Paul und Paula liegen auf dem Bett.
Paul: ,,Duuu, darf ich mal meinen Finger bei dir reinstecken?"
Paula: ,,NEIN!"
Paul: ,,Darf ich ihn wenigstens in deinen Bauchnabel stecken?"
Paula: ,,Na gut."
Plötzlich schreit Paula: ,,Ahh, das ist nicht mein Bauchnabel!"
Paul erwidert grinsend: ,,Hehe, das ist auch nicht mein Finger."
----------------------------------------
Steht eine Dicke Frau vor dem Spiegel und sagt:
,,Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?"
Der Spiegel versucht sie beiseite zu schieben und antwortet:
Nu geh doch ma weg, ich kann ja gar nichts sehen!"
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Kommt ein Newbie ins deejayforum…
Ach nee, den kennt jeder

Superman und Batman treffen sich in einem Underground House-Club.
Superman: Als ich eben hier her geflogen bin, da sah ich doch plötzlich Catwoman nackt und mit gespreizten Beinen auf einem der Hochhäuser liegen. Naja, da hab ich natürlich sofort umgedreht, um mir die Sache da ein wenig genauer anzusehen.
Batman: Na, und hast du es der gleich richtig besorgt dann?
Superman: Ihr nicht, aber dem Unsichtbaren Mann.
 

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=SChrauber link=board=8;threadid=8501;start=0#85607 date=1063913234]
Kommt ein Newbie ins deejayforum…
Ach nee, den kennt jeder
[/quote]

:-D
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
*laaaaaach*

man wie geil...bisher kannte ich keinen einzigen der Witze :) weiter machen bitte!
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Also ich hab hier n paar flache Sprüche dir hoffentlich beim einen oder anderen für ein lächeln sorgen:

Wie erkennt man, daß ein fax von einer blondine geschickt wurde??
-An der briefmarke oben rechts!!

-----------------------------------------------

Rollen 2 Sandkörner durch die Wüste und denken sich: "Ganz schön voll hier"

-----------------------------------------------

2 Ameisen wandern durch die Sahara. Eine Ameise trägt ein großes Fenster auf dem Rücken und fängt nach einer Zeit an zu stöhnen: "Man das ist so anstrengend...diese Hitze...boah mir ist sowas von warm!"
Darauf die andere: "Na dann mach doch das Fenster auf"

-----------------------------------------------

Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"

-----------------------------------------------

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt:
"Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."
 

westvod

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
120
ok ein paar der ganz alten blondinenwitze, meine richtig rassistischen lasse ich hier nich los sonst würde cih mich strafbar machen :p

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam?
D: hcoL sad mu run sella nedieb ieb hcis therd sE

da hab ich noch was geiles:
 

westvod

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
120
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei.

Der Pole: 'In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.' Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: ' Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser!
Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut.' Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: 'Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!' Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann:
'Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehm einen Capuccino!'
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Ort
Berlin
Da sind wirklich seeehr gute dabei...

Boah richtig geil... weiter so.

Wo schraube geschrieben hat...
"Kommt ein Newbie ins deejayforum…
Ach nee, den kennt jeder"

Da hab ich mich net mehr fangen können... war ich weg... *rrooofffllll*
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
[quote author=westvod link=board=8;threadid=8501;start=0#85627 date=1063923114]

[/quote]

Da steckt jede Menge Philosophie und Tiefenpsychologie drinne. Wirklich witzig ist das nicht - jedenfalls für Spiesser wie mich.
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
Das hatte ich jetzt überlesen.
Andererseits ist es fraglich, ob man URLs wörtlich nehmen oder gar ironisch interpretieren kann/darf/muss.

Beispiel deejayforum.de ...
 
Oben