Witzig, du wohnst ja gleich nebenan!!!

Dreams

Dreams

Otus+ Novice
Reaktionen
20
Moin Leute!

Ich habe vorhin entdeckt, dass es auf der linken Seite in der "Quick Navigation" einen Unterpunkt "MemberMap" gibt. Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen: ja, toll, Dreams, dass du es jetzt auch gecheckt hast! Aber ich dachte, da bisher nur 33 Leute eingetragen sind, es ist vielleicht doch dem einen oder anderen entgangen. Für die, die nicht wissen was ich meine: es ist eine Karte Deutschlands/Europas auf der sich jeder mit einem Pin repräsentieren lassen kann, sogar mit Kommentar.

Habe nämlich schon über die Ortsgabe unter seinem Nickname schon einen witzigen Typen aus meiner Umgebung kennengelernt. Und möglicherweise gibt es ja noch mehr davon... :cool:

Also Freunde der Musik, tragt euch mal fleißig da ein, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal.

Greetz, Dreams

S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Reaktionen
207
Das mach ich nicht mehr – schon gar nicht, seit man seinen Wohnort inzwischen auf den Meter genau angeben kann.
Jeden Tag klingeln dann die Frauen unten an der Tür – N00bs wollen Individualberatungen , ganz zu schweigen von den diversen Morddrohungen überzeugter Fruchtschleifen-Benutzer

legler

legler

Well-known member
Reaktionen
1
mhh bin mitten inna mitte und keina da :rolleyes:

audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
175
Das mach ich nicht mehr – schon gar nicht, seit man seinen Wohnort inzwischen auf den Meter genau angeben kann.
es zwingt dich ja niemand es auf den meter genau anzugeben
mich kann nach der map gern jeder besuchen kommen:D :D :p

Dreams

Dreams

Otus+ Novice
Reaktionen
20
@ Schrauber: also wenn du ein "Frauen-Überschuss-Problem" hast, kannst du gerne welche vorbei schicken. Von selber werden sich nicht so viele nach Bayreuth verirren :D

Klar, muss doch auch niemand, aber ich fände es mal ganz witzig. Gab ja schon so eine ähnliche Geschichte, die aber irgendwie extern lief.

Dreams

T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
Jeden Tag klingeln dann die Frauen unten an der Tür – N00bs wollen Individualberatungen , ganz zu schweigen von den diversen Morddrohungen überzeugter Fruchtschleifen-Benutzer
aber hallo, volle zustimmung.

Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Reaktionen
199
Ja kann manchmal echt in die Hose gehen, genauso wie ICQ nummer im Forum hinterlegen.
mfg
Mit ICQ lässt sich das ja mal schnell regeln.... Einfach Option einschalten, das man keine neuen User aufnehmen kann, und gut ist ;)

Zum Thema....

Ist an sich ne nette Idee, aber wer nutzt das im Endeffekt? Mir bringt es auch nix, wenn ich weiß, wer bei mir um die Ecke wohnt, ich denjenigen aber gar nicht kenne und ihn auch - aus welchen Gründen auch immer - nicht kennenlernen möchte ;)

T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
Ja kann manchmal echt in die Hose gehen, genauso wie ICQ nummer im Forum hinterlegen.
ne, das find' ich nicht so schlimm. dafür gibt's ja die ignore-liste. und der tag, an dem mich ein rachsüchtiges script kiddie ("Du wolltest mir die zwanzigste standard-n00bfrage nicht beantworten Du 4rsch!!") per icq durch zwei firewalls hindurch hackt, ist nur in dem paralleluniversum möglich, wo wir alle schwul sind.

Zuletzt bearbeitet:
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Reaktionen
38
*zu tranqui's letztem post zustimm*
ich habe mich auch mal eingetragen, also wer lust hat einfach besuchen oder mailen. Icq gibts auf Anfrage.
Gruß Livedeath

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
das ist der integrierte "ersatz" zum seit jahren existierenden forum-frappr (oder so ähnlich)...

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Reaktionen
136
geile karte - ziemlich genau (sogar hier am land):eek: :)

kommt mich alle besuchen!!:rolleyes: :confused: :D

G

Gast6282

Guest
@dynamike: Sicher, wohn ja nur einen Katzensprung entfernt von dir.:D

Dreams

Dreams

Otus+ Novice
Reaktionen
20
Hey, seit dem Thread sind die "current markers" von 33 auf 58 angestiegen. So langsam füllt sich die Landschaft, nur bei mir ist außer ein Nürnberger, noch nicht viel aufgetaucht. Immer diese schüchternen Bayern... :D

Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Reaktionen
51
In der Dresdner Region is aber auch noch nichs los:confused: Bin ich da der Einzige?:eek:

S

Santa

is öfter hier...
Reaktionen
21
Hab' mich auch ma verewigt...

Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Reaktionen
308
Bin auch da.
Wenn ihr auf Stufe 19 zoomt kann man schön unser Haus erkennen.

Böses Haus, hat nämlich Schimmel!

Deswegen ziehen wir um, leider etwas aus dem direkten Downtownbereich raus, keine Dachterasse mehr :(

Dafür aber ein Riesen-Auflege-Männer Zimmer.
Mit Erker... :cool:

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
hab mich auch eingetragen... :)

ich und azebn24 die einzigen im kiez? :confused: :D

ich habs sogar noch dichter zur "quelle" (konnopkes imbiß) :cool: :p

Snaip

Snaip

Knöpfchendreher