Witzig, du wohnst ja gleich nebenan!!!

Dreams

Dreams

Otus+ Novice
Dabei seit
6 Okt 2006
Beiträge
206
Reaktionen
20
Ort
Teilchenbeschleuniger
Moin Leute!

Ich habe vorhin entdeckt, dass es auf der linken Seite in der "Quick Navigation" einen Unterpunkt "MemberMap" gibt. Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen: ja, toll, Dreams, dass du es jetzt auch gecheckt hast! Aber ich dachte, da bisher nur 33 Leute eingetragen sind, es ist vielleicht doch dem einen oder anderen entgangen. Für die, die nicht wissen was ich meine: es ist eine Karte Deutschlands/Europas auf der sich jeder mit einem Pin repräsentieren lassen kann, sogar mit Kommentar.

Habe nämlich schon über die Ortsgabe unter seinem Nickname schon einen witzigen Typen aus meiner Umgebung kennengelernt. Und möglicherweise gibt es ja noch mehr davon... :cool:

Also Freunde der Musik, tragt euch mal fleißig da ein, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal.

Greetz, Dreams
 
Das mach ich nicht mehr – schon gar nicht, seit man seinen Wohnort inzwischen auf den Meter genau angeben kann.
Jeden Tag klingeln dann die Frauen unten an der Tür – N00bs wollen Individualberatungen , ganz zu schweigen von den diversen Morddrohungen überzeugter Fruchtschleifen-Benutzer
 
@ Schrauber: also wenn du ein "Frauen-Überschuss-Problem" hast, kannst du gerne welche vorbei schicken. Von selber werden sich nicht so viele nach Bayreuth verirren :D

Klar, muss doch auch niemand, aber ich fände es mal ganz witzig. Gab ja schon so eine ähnliche Geschichte, die aber irgendwie extern lief.

Dreams
 
Das mach ich nicht mehr – schon gar nicht, seit man seinen Wohnort inzwischen auf den Meter genau angeben kann.
Jeden Tag klingeln dann die Frauen unten an der Tür – N00bs wollen Individualberatungen , ganz zu schweigen von den diversen Morddrohungen überzeugter Fruchtschleifen-Benutzer
aber hallo, volle zustimmung.
 
Ja kann manchmal echt in die Hose gehen, genauso wie ICQ nummer im Forum hinterlegen.
mfg

Mit ICQ lässt sich das ja mal schnell regeln.... Einfach Option einschalten, das man keine neuen User aufnehmen kann, und gut ist ;)

Zum Thema....

Ist an sich ne nette Idee, aber wer nutzt das im Endeffekt? Mir bringt es auch nix, wenn ich weiß, wer bei mir um die Ecke wohnt, ich denjenigen aber gar nicht kenne und ihn auch - aus welchen Gründen auch immer - nicht kennenlernen möchte ;)
 
Ja kann manchmal echt in die Hose gehen, genauso wie ICQ nummer im Forum hinterlegen.
ne, das find' ich nicht so schlimm. dafür gibt's ja die ignore-liste. und der tag, an dem mich ein rachsüchtiges script kiddie ("Du wolltest mir die zwanzigste standard-n00bfrage nicht beantworten Du 4rsch!!") per icq durch zwei firewalls hindurch hackt, ist nur in dem paralleluniversum möglich, wo wir alle schwul sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
*zu tranqui's letztem post zustimm*
ich habe mich auch mal eingetragen, also wer lust hat einfach besuchen oder mailen. Icq gibts auf Anfrage.
Gruß Livedeath
 
das ist der integrierte "ersatz" zum seit jahren existierenden forum-frappr (oder so ähnlich)...
 
Hey, seit dem Thread sind die "current markers" von 33 auf 58 angestiegen. So langsam füllt sich die Landschaft, nur bei mir ist außer ein Nürnberger, noch nicht viel aufgetaucht. Immer diese schüchternen Bayern... :D
 
In der Dresdner Region is aber auch noch nichs los:confused: Bin ich da der Einzige?:eek:
 
Hab' mich auch ma verewigt...
 
Bin auch da.
Wenn ihr auf Stufe 19 zoomt kann man schön unser Haus erkennen.

Böses Haus, hat nämlich Schimmel!

Deswegen ziehen wir um, leider etwas aus dem direkten Downtownbereich raus, keine Dachterasse mehr :(

Dafür aber ein Riesen-Auflege-Männer Zimmer.
Mit Erker... :cool:
 
hab mich auch eingetragen... :)

ich und azebn24 die einzigen im kiez? :confused: :D

ich habs sogar noch dichter zur "quelle" (konnopkes imbiß) :cool: :p
 
Ich will auch so nah an Frankreich wohnen...

Meine Freundin hat mal ein Semester in Strasbourg studiert, herrliche Stadt!

Allerdings nicht so geil wie Paris *schwärm* :cool:
 
Ey, der Mist verrutscht ja. o_O
Gestern hab ich noch hier gewohnt... heute wohn ich laut Karte bei meinem Nachbarn. -_-
 
Ich will auch so nah an Frankreich wohnen...

Meine Freundin hat mal ein Semester in Strasbourg studiert, herrliche Stadt!

Allerdings nicht so geil wie Paris *schwärm* :cool:

hmm, ich fahre eigentlich immer nur durch frankreich durch, wenn ich ins saarland muß. in strassbourg war ich seit der euroeinführung erst zweimal.


ich wohn nicht im wald, kann die markierte stelle aber sehen. hab keinen bock auf besuch von gebannten usern ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben