wlh.fm verlost exklusiv 5 x Erick Morillo`s "Be Bad" Mix-Compilation

wlh.fm

The Web Radio Station
Im Zuge seiner Definition von Housemusic hat Großmeister Erick Morillo eine Doppel Mix-Compilation mit Namen "Be Bad" veröffentlich und noch bevor diese überhaupt zu erwerben ist - verlost wlh.fm diese unter seinen Zuhörern.
Fünf an der Zahl hat uns Subliminal zugesendet und natürlich möchten wir dieser gerne in die Hände von Liebhabern guter Housemusic legen....die dürften sich hier auch tummeln.

wlh.fm bietet weiterhin dem Nachwuchs die Möglichleit in das Programm von wlh.fm als "Nachwuch-DJ" eingebettet zu werden und zwischen großen Namen zu spielen - hier entscheidet gute Qualität.

Ein Nachwuchs DJ aus dem DJF schon auf wlh.fm gespielt und vielleicht wollen andere nachziehen: sendet eure Bewerbung an folgende Adresse: Info@we-love-house.fm.

Schreibt am besten eine kurze Beschreibung eures Mixes dazu, stellt euch als DJ vor und sendet bitte gleich eine Tracklist mit.....das ganze bitte als 60min. Mix und in 192Kbs/44.100Mhz (andere Formate werden nicht angenommen!!)

wir freuen uns....

euer wlh.fm team

wlh.fm

The Web Radio Station
Oh, wir nennen uns House UND Clubmusic-Sender...daher ist das Spektrum an Sound bei uns sehr vielseitig und Namen wie m-nus, Kompakt, U60311, Snork, Highgrade oder viele andere stehen bei uns nicht gerade für Kuschelhouse...

Tech, Minimal, "fast" Techno, Chill, Ambient, Deep.......wir sind offen für vieles.
Allerdings kein Trance, Hands Up, Big Room, Gabber, Hardcore...das ist keine Bewertung von uns, doch dafür gibt es andere Sender die auf diese Gebiete spezialisiert sind.

Notentreiber

Banned
O.k Ich hab heute nen Set gedreht und würds euch gerne zukommen lassen,allerdings hab ich die History net mehr im Kopf,was heissen soll ich hab die Playliste nur bedingt und nicht in Reihenfolge im Kopf,stellt das ein problem dar?
Wie und wohin muss ich das Set senden?

AnTx

Active member
O.k Ich hab heute nen Set gedreht und würds euch gerne zukommen lassen,allerdings hab ich die History net mehr im Kopf,was heissen soll ich hab die Playliste nur bedingt und nicht in Reihenfolge im Kopf,stellt das ein problem dar?
Wie und wohin muss ich das Set senden?
Wenn dus dir nochmal anhörst wirst du doch die Lieder wiedererkennen?

lg

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

ganz der alte
Oh, wir nennen uns House UND Clubmusic-Sender...daher ist das Spektrum an Sound bei uns sehr vielseitig und Namen wie m-nus, Kompakt, U60311, Snork, Highgrade oder viele andere stehen bei uns nicht gerade für Kuschelhouse...
Ist es egal, wie die Mixe gemacht werden oder müssen sie live sein?

wlh.fm

The Web Radio Station
Die meisten Shows bei uns wurden nicht "Live" gemixt, wenn du Live mit "im Club aufgenommen" meinst. Es kann gedreht sein wie es will, es sollte einfach nur gut sein und dem Sound von wlh.fm entsprechen.

Die Erfahrung lehrt uns das oft einfach Sets gesendet werden ohne das man sich mal angehört hat "was" so auf wlh.fm läuft, da bekommen wir Mixe mit 140Bbm oder auch mal Hip-Hop.....wir bieten sehr gute Qualität und suchen auch genau diese!

Die nächsten 14 Tage ist das Office von wlh.fm aus "Urlaubsgründen" leider nur spärlich besetzt - verzeiht also bitte - wenn es zu einem Deelay kommt bei Bewerbungen..

alle werden aber beantwortet....

Jean l'eau

el HAM dulela
Wer lesen kann....

wlh schrieb:
sendet eure Bewerbung an folgende Adresse: Info@we-love-house.fm.

Schreibt am besten eine kurze Beschreibung eures Mixes dazu, stellt euch als DJ vor und sendet bitte gleich eine Tracklist mit.....das ganze bitte als 60min. Mix und in 192Kbs/44.100Mhz (andere Formate werden nicht angenommen!!)

Oben