WO ausgehen in München ..?

S

Sepp

Garagen-Travolta
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Wien 9
hallo zusammen !

werde kommendes wochenende in münchen auftauchen. freitag abend so gegen 22.00 uhr werde ich in der stadt sein.

der eigentliche grund des besuchs ist die wiesn (oktoberfest) am darauffolgenden samstag.


möchte aber am freitag noch richtig ausgehen. nun meine frage: welche bars, clubs, discos usw würdet ihr mir empfehlen ?

ich bin 28, soundmässig stehe ich auf tanzbaren house, deep house, chill house und disco-klassiker a la "disco inferno"...(nicht gerade techno oder trance!).....nur damit ihr mich zu einem publikum einordnen könnt...

kleidung: jeans oder bundfaltenhose und hemd, also eher nobel als sportlich...



ist da das P1 das richtige für mich ? kommt man da überhaupt rein wenn man net stammkunde ist ?

gibts gute alternativen ? welche bar könnte man zum aufwärmen besuchen ? welche clubs kommen danach in frage wo bis in die morgenstunden guter sound läuft ?

was gibts für andere "geile" clubs wo man zu gutem house bzw discosound inmitten guter stimmung ist ??


bin sonst in wien (ö) unterwegs und da geh ich meist in die babenberger passage oder in den volksgarten... (falls das wer kennt...)

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

viele grüsse !


ps: hab mich grad im netz bischen schlau gemacht. was sagt ihr zu tiefenrausch und pacha ? gar nicht passend für mich?
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
Sepp schrieb:
ist da das P1 das richtige für mich ? kommt man da überhaupt rein wenn man net stammkunde ist ?

Freitag kommt man rein!

Mehr kann ich dir nicht sagen komm zwar aus Munich steh aber eher auf Techno schuppen (NACHTWERKCLUB rulezzzzz!!!)
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
EDIT hab einiges zum P1 gefunden!

Also ich denke, wer einigermaßen was in der Birne hat, der geht auf jeden Fall überall anders hin als in´s P1. Schon alleine der "Komm ich jetzt rein" oder "komm ich jetzt nicht rein" -Stress, sollte man sich von vorneherein sparen, außer man ist schon so ein Spack und latscht in so einen Laden, gefüllt mit oberflächlichkeiten freiwillig öfters rein. Fazit: P1 ist lächerlich, menschenverachtened und der größte ******laden von ganz München!
(Jay - 10.09.05)

p1 ist ganz cool, aber nix so besonderes wie alle denken. reinkommen ist echt einfach
(margit - 28.08.05)

hi wenn ihr alle der meinung seit,dass es so einfach is rein zu kommen,dann könnt ihr mir doch auch bestimmt euer erfolgsrezept verraten,würde mich nämlich gerne davon selbst überzeugen ob der club verspricht was von ihm behauptet wird
wie wird man den stammgast?

(Ana - 28.08.05)

such a dirty place,the floors were full of broken bottles, the music was shit,i really don't have a clue what has happened with P1, they really do not need the guest list as the guys standing around, lets any tom,dick or harry in,the drinks are also really not good so i guess for you guys who stand they for hours to get in,it is not worth it...
oh,one for thing lots of kids in there....
( - 26.08.05)

ich würde auch mal gerne das p1 besuchen.... aber kommt da auch jeder rein?? wie kommt man da denn auf jeden fall rein??
wäre echt nett wenn ich antwort bekäme!!!

(bea - 26.08.05)

der Club ist vom Ambiente sehr, sehr geil.
die leute sind auch meist sehr stylisch, aber arrogant, eingebildet und der spass ist halt nicht ganz billig...
(cue - 24.08.05)

absoluter versnobter ******laden
(Olli - 14.08.05)

Quelle: http://www.cojito.de/club_635_muenchen_p1.htm
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
EDIT2:

Hey Leutz, wollt nur mal kurz vorbei schaun und noch was zum P1 sagen, weil ich war jetzt das erste mal drin, mit ner freundin und war enttäuscht. Irgendwie das ganze mit dem WELTRUHM und so stimmtea halt gar nich. Die ganze Zeit sind da irgendwelche Kinder rumgekrabbelt, die schauen ja nich drauf, wenn 15j reinkommen. Aber ich mein es kommt halt eh end komisch wenn man Städte in Europa, wo wirklich viel Party geht mit München vergleicht...........Paris,London,Rom,Barcelona,MÜNCHEN.Soviel zum Welruhm. Also ein Tipp von mir und meiner Freundin an alle die noch mal hin wollen oder wollen und noch nie sind, ersparts euch, es gibt besseres. Is einfach teuer und öde da....
(SandymitFreundin - 7.08.05)

Also Leute, ich kann nur sagen, dieser Club iss das absolut lächerlichste was mir je untergekommen ist. Ersetns mal geht es darum nur um eins: Die Münchner Schickeria will dort sehen und gesehen werden. Ein riesen Aufstand wird gemacht, ob man reinkommt oder nicht und letztendlich isses nicht schwer und selbst teenager wie ich kommen rein. Und noch eins die Preise sind deftig gesalzen und die eingebilfete Meinung vom "onser"-einser, es habe es nun mittlerweile an die Weltspitze der clubs geschafft, ist mehr als bedauerlich. Nix als eine Wunschvorstellung. Wer schon mal am Gardasee, in Ibiza oder sonstwo war, wo viel Party is, weiss das es da besser is und vor allem is die musi nicht so "durchschnittlich" wie im P1. Zu guter letzt kommt man rein und es heisst: Hey bussi, bussi ja wir sehen uns später, bis nachher ok ciao. also eingebildet und ******* leute und club ohne ende und wirklich null dahinter!!!
(Floflo18 - 7.08.05)

Es ist sau einfach in "Einser" zu kommen!!! Wenn ihr ganz normal drauf seid, passende kleindung anhabt und so weiter, dann braucht ihr euch keine gedanken zu machen nicht rein zu kommen.
Ich komme immer rein, weil ich auf der gästeliste stehe...
aber auch freunde von mir die nicht draufstehen kommen rein. bleibt einfach ganz locker und dann klappt das auch mit dem türsteher. oder ne andere möglichkeit ist auch z.B. ihr seid fotoscout´s. dann aber vorher im "Einser" anrufen und sich dann auf die gästeliste schreiben lassen, vorrausgesetzt ihr habt auch einen presseausweis mit.
so viel spaß noch.
mit freundlichen grüßen
chris
(Chris - 31.07.05)

ins p1reinkommen ist doch voll einfach!
( - 22.07.05)

das p1 ist wohl der geielste club,den es überhaupt gibt.vorrausgesetzt man steht jedes mal auf der gästeliste,wie ich.
( - 16.07.05)

Leute....wenn ihr wirklich mal ne geile Party feiern wollt.....vergesst Deutschland....kommt nach Zürich oder Luzern in die Schweiz.. zBs.: Q-Club (ZH), Kaufleuten (ZH), OXA (ZH), PRAVDA (LU) etc.. vergesst diesen versnobbten Club von P1...sehen und gesehen werden, das ist das motto dieser Leute die dorthin gehen. Sorry, die tun mir echt leid!!!
(DJ Sir Colin - 14.07.05)

weiß einer die genaue hp vom p1?
(Nina - 14.07.05)

was isch jetzt mit der geschteliste? gibts des oda net
(simpel - 12.07.05)

isch des auch son ne onüks bar oda was?

(simpel - 12.07.05)

der ist umsonst!also der eintritt
( - 9.07.05)

was kostet denn ungefähr der eintritt?
(apple - 5.07.05)

Hallo zusammen,wollte mich mal zu den beiträgen von einigen usern äußern, ohne nahmen zu nennen, Um in einen angesagten club zu kommen, muss man´nicht umbedingt D&G, Armani ect. anhaben, auch bringt es nichts, wenn der vater chef von ......... oder manager bei ...... ist.
Der Türsteher entscheidet selber garnichts, alle kunden/leute die in einen club reinwollen, werden durch Videokameras beobachtet, kommt dar also ein D&G boy um die ecke mit der "spiegelbrille" an , oder kommt auf dem parkplatz schon mit qitschenden reifen an hat man es sich selber verspielt.
Zurück zu beobachtung der person, Hintem im "backstage" der disco sitzen, eine art psychologen, die bestimmen wer in den club reinkommt!!!!!
(Reality - 29.06.05)

Quelle: http://www.cojito.de/club_635_muenchen_p1.htm
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
@-=NineEleven=-, ein link zu cojito.de wäre völlig ausreichend gewesen...

Gruß

MNS
 
S

Sepp

Garagen-Travolta
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Wien 9
hey ... DANKE !

super das ihr mir so schnell geantwortet habt...und so ausführlich!

hab mit google eben nix gescheites auf die welt gebracht... ;)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Sepp:

kuckst Du hier, was nächstes Weekend in München los ist.

http://muenchen.nachtagenten.de


Nach Deinen Beschreibungen würde das Prinzip am Besten zu Dir passen.
Angesagteste Bar in München: Hochhaus Cafe, Blumenstr.


P1 sind nur Prolls und Wichtige, Getränke auch entsprechend auf Promi-Basis teuer.

Noch ein Tip:
Bundfaltenhose wenn möglich weglassen beim Weggehen, bleib bei der Jeans ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
zu meinen lieblingslocationen in münchen gehört das 4004 ich find den laden einfach geil. desweiteren geh ich noch gern in den kulturpark dort findet man eigentlich immer was passendes. :)
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
MusicNonStop schrieb:
@-=NineEleven=-, ein link zu cojito.de wäre völlig ausreichend gewesen...

Gruß

MNS

Mir war langweilig!



@ The Invisible

es gibt in müchen keinen Kulturpark zumindest keinen wo man weggehen kann!

du meist warscheinlich die Kultfabrik aber die würde ja schon vom DDD genannt!
 
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
hiess der echt net mal kulturpark? also nach dem kunstpark ost mein ich?
kann auch sein dass es kulturfabrik heisst ich mein den ehemaligen kunstpark ost halt. :)
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
DDD schrieb:
Zur Aufklärung:
Das hiess früher Kunstpark Ost,
jetzt Kultfabrik.

Wenn ich mal in München bin guck ich gelegentlich in die Nachtkantine.
Ganz nett dort - was aber auch von den DJ's abhängt.

richtig!

und das Optimol Gelände (wurde auch schon genannt) ist gleich neben der Kultfabrik also fast eins!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
303
benztownpatze
B
 
Oben