Wo bekomme ich fruity loops ?

T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Also, - ich weiß ja nicht,ob ich mich irgentwie blöd anstelle,aber ich finde irgentwie keinen Laden oder Online-shop,bei dem man Fruity Loops kaufen bzw. bestellen kann :(
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Hui, das ging aber schnell !!!
Aber gibts denn keine CD version ?
wäre mir persönlich lieber ...
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
da kann ich dir nicht weiterhelfen...hab mit fruity loops nicht soo viel zu tun.
ich hatte nur noch im kopf, dass die die software nur selbst über ihre homepage vertreiben...scheint ja immer noch so zu sein
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
nagut.
Danke. :)
 
Lemieux66

Lemieux66

Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2003
Beiträge
168
Reaktionen
1
[quote author=Lex Lectro link=board=25;threadid=9051;start=0#90671 date=1067936759]
wat willsu mit frutyloops? das taugt doch nix
[/quote]

Wahh, halt bloß die Klappe, sonst bekommst du wieder Ärger von Hard Vibes... ;)
 
DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Ähm, ich glaub das brechen wir gleich ab, OFF TOPIC!!

Die Frage war nicht, obs gut ist, sondern wo man es herbekommt :)

Ich kann da zwar nicht weiterhelfen, aber trotzdem zurück zum Topic, wenns geht, würd ich sagen!
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich weise dich grad mal darauf hin:[quote author=technix link=board=25;threadid=9051;start=0#90561 date=1067864227]
ich finde irgentwie keinen Laden oder Online-shop,bei dem man Fruity Loops kaufen bzw. bestellen kann :(
[/quote]
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
re

Hi,
ich habe leider keinen "Laden" im Internet gefunden, wo man "fl" kaufen kann. Ich würde mal bei e-bay nachsehen, ob es jemand gebraucht versteigert.
Es gibt auch eine "fruity Loops"-Seite im Netz.
Laut e-officedirect.com kostet "FL 4.5 Producer Edition: 149,- $
Fruity Loops Edition: 99,- $
Fruity Loops Express: 49,- $

Quelle:
http://www.e-officedirect.com/FLStudio/English/frames.html

Cu soon, der "twin2k"
 
H

HD-01

New member
Mitglied seit
26 Jan 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hier kann man Fruity Loops kaufen....

:D :D :D Hallo Technix !!!

Auf dieser Sete http://www.m3c.de kannst du
für 125 Eur bis 198 Eur, Fruity Loops erwerben.
Viel spass beim Beat-basteln.

Gruß HD-01 :cool:
 
 

Neue Themen


Oben