Wo bekomme ich großen TECHNICS Banner?!

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Dabei seit
9 Feb 2003
Beiträge
802
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey Kollegen,

ich weiß das passt zwar eigentlich GAR NICHT in das Forum hier rein, aber ich suche irgendeine Möglichkeit an einen großen Technics-Banner ranzukommen! So die typischen Dinger, die ein längliches Rechteck dastellen, an jeder Ecke ne Öse haben. Wollte mir diesen Banner an meinen Tresen packen! Länge sollte ca. 2 Meter sein, Höhe ist egal!

Hat jemand von euch ne AHnung, wie ich an so einen Werbebanner rankomme?! Normalerweise bekommen den ja nur HIFI-Geschäfte oder Vertriebe!

Gruß, euer Fruchti
 
Hi,

Ich würde sagen einfach eine Mail an an Panasonic (Technics) schicken.
Betreff: "Anfrage bezüglich Werbematerial"

Die werden dich dann zu einem ggf. lokalen Händler weiterverbinden, bei welchem du dann das Banner abholen kannst.
Natürlich wird es für dich als Privatkunden etwas kosten, so zwischen 40 und 60 €uro schätze ich mal.

Grüße...
 
Da schaust Du mal bei Ebay rein. Die bieten Dir Planen mit Aufdruck. Dann gibst Du denen das Technics Logo und sie machen das drauf. Das ganze kostet ca. 30,-Euro.
 

Neue Themen


Zurück
Oben