Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir sagen, wo ich einen Funkempfänger für folgendes Funkmic bekomme?
Drahtloses FM-Mikrofon mit einem Frequenzbereich von 88...108 MHz, Übertragungsfrequenz 20...18000 Hz und einer Reichweite von 10 m. Betriebsspannung 3 V-/12 mA.
ähm... jetz wo du´s sagst. Ist mir garnicht aufgefallen. Das heißt also ich könnte mit dem Mic auf normalen Radiofrequenzen senden?
Warum gibt´s solche Mics?
Dass allein der Besitz strafbar ist, glaub ich nich. Dann wäre doch der Verkauf auch strafbar. Und die gibt´s für 3,95 in nem gewerblichen Online-Shop zu kaufen. Naja. Der bekommt´s dann wieder zurück...
Sicher. Das ist mir klar. Nur leider ist das für meine Zwecke nicht unbedingt angemessen. Ich brauch das Ding vielleicht alle 2-3 Monate nen Abend. Ist also unrentabel eins dieser sündteueren Dinger zu kaufen.
Ausleihen iss mir zu viel Stress. Hab eh schon genug Arbeit den ganzen Kram jedes mal rumzufahren.
Und ´n Kabelmic schränkt mich zu sehr in meiner Bewegungsfreiheit ein.
Naja. Ich werd ne Lösung finden.
S
strichpunkt
Bekanntes Mitglied
mhmmm oder AKG !!!!!
Also ich hab daheim folgende FUNKSTRECKEN im Betrieb:
AKG WMS 40 (Headset + HT)
AKG WMS 4000 HT !!!
Was anderes wir Shure Sennheiser Akg würd ich mir net kaufen