Wo bekomme ich ordentliche Kabel?

K

Karioman

Banned
Dabei seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Hi ich habe mir eine Eon 15 G2 gekauft - und verweile ich frei nach dem Grundsatz "die Kette ist nur so gut wie das schwächste glied" dabei, dass ich mir auch hochwertige kabel zulegen muss.

Wo bekomme ich ordentliche kabel?
 
neckermann, thomann, plus, reichelt...usw.....
 
Musikspielwarenfachhändler, da nach "Klotz Kabel" fragen :)
Ist zwar preislich naja, mehr oder weniger sauteuer, dafür hast du dann aber auch was Ordentliches, woran du noch sehr lange Spaß haben wirst.

Außerdem ist dann das Kabel 100%ig nicht mehr das "schwächste Glied in der Kette" !!!
 
SPL schrieb:
Musikspielwarenfachhändler, da nach "Klotz Kabel" fragen :)
Ist zwar preislich naja, mehr oder weniger sauteuer, dafür hast du dann aber auch was Ordentliches, woran du noch sehr lange Spaß haben wirst.

Außerdem ist dann das Kabel 100%ig nicht mehr das "schwächste Glied in der Kette" !!!


Ok! Dann werd ich mal nach einem "Klotz" fragen :D hoffe, dass ich dann etwas ordentliches hier habe.

Danke!
 
Karioman schrieb:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aber ich habe bisher immer schlechte Erfahrungen mit der Suchfunktion gemacht - auch wenn ich dem Verantwortlichen nicht ans Bein pinkeln möchte.

Dann erzähl uns mal, wonach du da so gesucht hast.

Und erklär mir auch gleich, wie du ohne Google oder eine andere Suchmaschine das Forum hier gefunden hast...
 
Was mir beim Lesen deiner Frage noch aufgefallen ist:
Die Box ist zwar gut, aber es lohnt sich nicht für ein paar Meter quer durchs Zimmer oder mal ein Geb. oder sowas richtig Geld für Kabel zu lassen...

Das Klotz-Kabel ist zwar stabil wie sau und du Kannst es überall verlegen, ohne das Störgeräusche induziert werden, aber es macht die Eon auf keinen Fall besser als sie ist.

Im Prinzip kannst du fast jedes Kabel nehmen, du wirst den Unterschied nicht hören :)
 
Danny_DJ schrieb:
sommercable und selbst neutrik armaturen (wenn klinke oder xlr) ranlöten


Da kann ich Danny nur zustimmen!!

Wenn du wirklich ordentliche Kabel habe nwillst, die bei ordentlicher Behandlung ein Leben lang halten sollen, dann selbst bauen!!! Markenteile (im Sinen von bekannter Qualität) kaufen und in Ruhe zusammenlöten...
 
Hast Du mal gelesen, von wann der Thread ist?
Wenn Du unbedingt Posts sammelst, um einen Thread zu eröffnen, dann mache es gefälligst unauffällliger!
 

Neue Themen


Zurück
Oben