Wo bekomme ich VDJ-Platten her?

B

bundesschranza

Als sasch nun verfügbar
Mitglied seit
19 Nov 2004
Beiträge
43
Reaktionen
1
Ich hab mich jetzt doch dazu durchgerungen, mal mit dem PC aufzulegen. Virtual DJ find ich gar nicht so schlecht. Hab des Programm günstig ersteigert und meine Soundkarte ist auch OK . Aber ein Problem gibts mit den Timecodevinyls. Bei Atomix kommt der Versand sehr teuer und die akzeptieren auch nur PayPal und Kreditkarte. Beides nicht vorhanden. Meine Frage nun: Weiß jemand wo ich noch VDJ-Scheiben herbekomm?
 
B

bundesschranza

Als sasch nun verfügbar
Mitglied seit
19 Nov 2004
Beiträge
43
Reaktionen
1
Da kommen zwar 'n haufen Antworten, aber nuur so Threads, wie das Auflegen damit ist. Die Timecodes zu kaufen sind da nur Stanton und so, aber nix mit VDJ. Auf die Idee mit den Suchmaschinen bin ich auch gekommen und glaub mir, die hab ich voll ausgenutzt.
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
meld Dich bei Paypal an...
 
Napkin

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
gib mal froogle.de ein und such dann nach den dingern...

ja froogle!
 
B

bundesschranza

Als sasch nun verfügbar
Mitglied seit
19 Nov 2004
Beiträge
43
Reaktionen
1
Danke für eure Antworten! Das mit dem bei PayPal anmelden wollte ich zwar vemeiden, ist aber wirklich die einzige Lösung, die Dinger werden echt nur bei Atomix verschleudert. Naja, danke mal!
 
 
Oben