Wo bekommt ihr euere hoodies, caps u jeans her?

bazza'J

bazza'J

shut up'n dance!
Dabei seit
5 Jan 2006
Beiträge
277
Reaktionen
8
Wollt euch ma fragen wo ihr euren Style (ausem inet) herkriegt.
---
Welche Anbieter nutzt du?
Und was bestellst du am meisten oder am liebsten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Style hab ich, den bekomm ich nicht! :D :D :D

Ansonsten kauf ich keine Klamotten im Internet, geh lieber shoppen und probier das Zeug an!
 
ich kauf mein ganzes carhartt zeug bei ebay hehe is so ziemlich die einzigste marke die ich trage

stay cool
mystic-v
 
ich kauf meistens auch nur caps im inet..würd halt gern ma n paar shop kennenlernen ;)
 
meine klamotten hol ich mir immer beim titus, wenn die ausverkauf haben :)

ized-out biz gehört nem typen aus meiner gegend :)
hat ein jahr nach mir abi gemacht ;)
 
titus, frontline , inflammable & stylefile

für flexfit caps würd ich den hamburger fischmarkt empfehlen da kriegste die z.T. schon für 5€ ... sind allerdings auch fälschungen dabei muss man aufpassen ...
 
was auch noch gut ist ist HipHopville.de
oder dollaranddimes.de
wenn du aus amerika sachen willst dann eastbay.com
oder www.drjays.com
hoffe ich konnte helfen
 

Neue Themen


Zurück
Oben