Wo bekommt man dieses Pult?

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.187
Reaktionen
554
Ort
Oberhausen
Damals auf der Messe gesehen, aber danach nur noch in silber.

dx1000_blue.jpg
 
Hai Hai Hai,
also in Stores ist der jawohl übeall ausverkauft bzw nicht mehr lieferbar und daher nurnoch in Archiven aufzufinden.

Das einzige wäre ebay^^
 
So wie ich Stacho kenne hat er die üblichen Quellen schon abgegrast.
Ich glaub, das war ein "Messetürke" der so nie in Produktion ging.
Ich selbst kenne nur die silberne Variante (Läden, Kataloge etc.)
 
Das ist sowieso ein Nachbau vom Dynacord, deshalb schu einfach mal nach nem Dynacord kostet natürlich mehr, aber dafür hast du dann auch Qualität und keinen der versucht die großen Hersteller Nachzubauen um sie billiger anbieten zu könnnen und einem anderen Namen.
Als noch früher in Münster das Depot geöffnet hatte, gabs da auch nen Dynacord und der warschon knapp 8- 10 Jahre alt und hielt immer noch, natürlich haben schon sachen gefehlt usw. aber er funtionierte wie es sein musste. Ein Behringer hätte sich spätestens nach drei Jahren verabschieded.

MfG
Shake
 
ich glaube mittlerweile bekommt man sogar das silberne nicht mehr oder irre ich mich da?
 
Bin jetzt neugierig, Stacho, warum bist du an diesem Teil interessiert?
Kann das was besonderes oder jetzt speziel wegen der Farbe.
 
Also ich hab an dem Pult schon paarmal aufgelegt (allerdings nur am silbernen) und kann vom technischen Aspekt her davon nur abraten!
Von der Qualität vergleichbar DX626!

mfg noa-dd
 
ich habe das pult auch des öfteren unter den fingern unf find besonders die fader zu wackelig, eq greift nicht richtig etc.

allerdings hat ein bekannter das pult seid fast 2 jahren im mobil-disco betrieb und findet es immer noch geil.
 
Bin jetzt neugierig, Stacho, warum bist du an diesem Teil interessiert?
Kann das was besonderes oder jetzt speziel wegen der Farbe.

Ich finde die Farbe einfach nur toll. Das silberne hat doch keinen Flair.

Davon abgesehen kenne ich die Fehler. Bei uns in der Mobildisko war nach drei bis vier Einsätzen ein Gainpoti platt. Qualität hat es jedenfalls überhaupt nicht. Auch vom Sound ist es nicht toll.
 
Davon abgesehen kenne ich die Fehler. Bei uns in der Mobildisko war nach drei bis vier Einsätzen ein Gainpoti platt. Qualität hat es jedenfalls überhaupt nicht. Auch vom Sound ist es nicht toll.
Mich würde angesichts der von dir genannten Punkte dann allerdings interessieren was du damit überhaupt willst. :p
 
Das ist eh nur ein Zwei-Kanalmischpult, die restlichen Kanäle sind redundant und sorgen für eine gewisse "Ausfallsicherheit des DJs durch Verlust eines Kanals" :D

----------------

Also ich würde da wohl auch eher zu einem Dynacord oder Rodec greifen, wenn's ein Mehrkanäler werden soll!
 
In Shops konnte ich das Pult nicht mehr finden, da Behringer es vom Markt genommen hat.

Ich wurde nur bei eBay fündig --> LINK !

Viel Spaß beim Bieten.;)
 
Öhm ich seh da keins in der gewünschten Farbe von Stacho oder bin ich blind :eek: :confused:
 
oh

Schande auf mein Haupt!


Sorry habs nur überflogen und somit die gewünschte Farbe überlesen. Sorry Stacho.
 
ich bin etwas verwirrt, muß ich gestehen.
sammelst du wirklich mischpulte oder bin ich gerade der einzige blöd der es nicht begreift?

sorry, hilft dir nicht weiter aber neugierig bin ich schon.
 
Ich denke du solltest mal direkter die Leute Anfragen, ob einer vielleicht den noch hat und den unbedingt loswerden will. Oder muss das Teil Neu sein?

Naja. Viel Glück.


MfG
Shake
 
leg dir doch ein silbernes zu und mal es an :D
Mehr als das es verhaut is kann eh net passieren und dabei wäre dann auch net wirklich was verlorengegangen :p

.......ich hab sogar ein silbernes noch zu hause stehen.........;)
 
*bibber*, wie kann bei einer Kauf-Entscheidung das Aussehen eines Mischpults über seine Funktionalität siegen ???

Oder willst Du das Pult in die Vitrine stellen? Selbst dafür wäre mir jede Vitrine zu schade...
 
Ach ihr hab doch alle keine Ahnung! :p


@Stacho:
Rauschinger direkt anfragen, mache ich auch so.
Ich suche zb gerade nen alten Vestax Rotary mit Rotary Crossfader. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
379
S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben