Wo bleibt mein Shirt?

G

Gast30

Guest
Oder ist das normal, dass man da über eine Woche drauf warten muss ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
D

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Ich hab meins noch nicht bestellt. Deswegen kann ich dir darauf keine Antwort geben. Aber ich hätte einen Vorschlag zu machen. Vielleicht könnt man es so einrichten, dass man sich auf Wunsch seinen Namen auf sein T-Shirt drucken lassen kann.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
also ich hab meins recht flott bekommen... 3 oder 4 Tage nach Bestellung.
@Dekster: ich glaube, dass sich das weniger einrichten lässt, erstens ist das bestimmt geregelt, was auf die shirts soll, und da macht sich spreadshirt bestimmt nicht die Mühe, jedes einzelne nochmal mit nem individuellen Druck zu versehen.
Und 2tens gab es hinsichtlich dieses EINEN Drucks schon genügend Probs, wie Du dem anderen T-Shirt thread wohl deutlich entnehmen kannst.
Aber frag mal Daywalker, der wird Dir da die exakte Auskunft geben können, was geht und was nicht... hab mich da einfach mal reingehangen ;)

PS: kannst Dir ja immer noch was draufdrucken lassen, wenn Du es hast.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@redface: Also laut Bestellübersicht in unserer Spreadshirt-Administration sind z.Zt. alle bestellten Shirts bereits verschickt. Wenn Deins also in den nächsten Tagen nicht auftauchen sollte: unter info@spreadshirt.de werden Sie geholfen! ;)

@Dekster: Da es mit sehr hohen Grundkosten verbunden ist, ein helles Motiv in hoher Qualität auf ein dunkles Shirt zu drucken, macht das individuelle Bedrucken mit Namen etc. keinen Sinn und wird von Spreadshirt daher auch nicht angeboten. Der Aufpreis pro Shirt wäre einfach zu hoch (weil für jeden Namen eine neue Schablone angefertigt werden muss etc.). Sorry...
 
G

Gast30

Guest
Da mein T-Shirt immer noch nicht angekommen ist, werde ich mich mal bei Spreadshirt erkundigen wo des abgeblieben ist :splat:

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Und, ist es inzwischen da?

Übrigens: Bei Netraver.de gibt's seit kurzem auch ein Shirt -



Das ist doch mal ein langweiliger Lappen im Vergleich zu unserem Kultfetzen, oder?
 
G

Gast30

Guest
Es ist inzwischen angekommen!!! Wahnsinn!!! *lol*

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Na dann ist ja gut... ;) Werde am 26.4. unserem Top-Act STANNY FRANSSEN übrigens mal eines unserer Shirts überreichen. Mal schauen, vielleicht kann ich ihn dann ja gleich im neuen Fummel für unsere Galerie ablichten! :D
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
*g*
das is doch mal 'ne gute idee :)

greetz, frog
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Stanny Franssen? Muss man den kennen? ;)

ScAsH
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
des jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
du kennst stanny nicht!
auch bekannt unter g-force
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Sorry wenn ich mit oute, aber hab den Namen noch nie in meinem Leben gehört... ;)

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Ihr weicht vom Thema ab Jungs ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]

P.S.: Ich kenne den auch nicht :D
 
 
Oben