Wo bleibt mein Shirt?

G

Gast30

Guest
Oder ist das normal, dass man da über eine Woche drauf warten muss ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Ich hab meins noch nicht bestellt. Deswegen kann ich dir darauf keine Antwort geben. Aber ich hätte einen Vorschlag zu machen. Vielleicht könnt man es so einrichten, dass man sich auf Wunsch seinen Namen auf sein T-Shirt drucken lassen kann.
 
also ich hab meins recht flott bekommen... 3 oder 4 Tage nach Bestellung.
@Dekster: ich glaube, dass sich das weniger einrichten lässt, erstens ist das bestimmt geregelt, was auf die shirts soll, und da macht sich spreadshirt bestimmt nicht die Mühe, jedes einzelne nochmal mit nem individuellen Druck zu versehen.
Und 2tens gab es hinsichtlich dieses EINEN Drucks schon genügend Probs, wie Du dem anderen T-Shirt thread wohl deutlich entnehmen kannst.
Aber frag mal Daywalker, der wird Dir da die exakte Auskunft geben können, was geht und was nicht... hab mich da einfach mal reingehangen ;)

PS: kannst Dir ja immer noch was draufdrucken lassen, wenn Du es hast.
 
@redface: Also laut Bestellübersicht in unserer Spreadshirt-Administration sind z.Zt. alle bestellten Shirts bereits verschickt. Wenn Deins also in den nächsten Tagen nicht auftauchen sollte: unter info@spreadshirt.de werden Sie geholfen! ;)

@Dekster: Da es mit sehr hohen Grundkosten verbunden ist, ein helles Motiv in hoher Qualität auf ein dunkles Shirt zu drucken, macht das individuelle Bedrucken mit Namen etc. keinen Sinn und wird von Spreadshirt daher auch nicht angeboten. Der Aufpreis pro Shirt wäre einfach zu hoch (weil für jeden Namen eine neue Schablone angefertigt werden muss etc.). Sorry...
 
Da mein T-Shirt immer noch nicht angekommen ist, werde ich mich mal bei Spreadshirt erkundigen wo des abgeblieben ist :splat:

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Und, ist es inzwischen da?

Übrigens: Bei Netraver.de gibt's seit kurzem auch ein Shirt -

shirt_artikel_thumb.jpg


Das ist doch mal ein langweiliger Lappen im Vergleich zu unserem Kultfetzen, oder?
 
Es ist inzwischen angekommen!!! Wahnsinn!!! *lol*

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Na dann ist ja gut... ;) Werde am 26.4. unserem Top-Act STANNY FRANSSEN übrigens mal eines unserer Shirts überreichen. Mal schauen, vielleicht kann ich ihn dann ja gleich im neuen Fummel für unsere Galerie ablichten! :D
 
Stanny Franssen? Muss man den kennen? ;)

ScAsH
 
du kennst stanny nicht!
auch bekannt unter g-force
 
Sorry wenn ich mit oute, aber hab den Namen noch nie in meinem Leben gehört... ;)

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben