wo "DAT" justieren lassen...

D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Jo.. Ich muß den abnahmekopf sowie die Bandbeförderund umspuleinrichtung von meinem DAT nei justieren lassen.
Einfach nur, weil das Band nicht sauber läuft, teilweise nur halb über eine Rolle läuft und somit das Band des Tapes zerstört. Keine Ahnung, wie das aif einmal passieren konnte.
Jedenfalls muß es nei justiert werden.

Es ist ein neueres Sony Studiodat. Ein normaler Hifiladen zeigt mir nen Vogel. Im Mediamark schicken sie mich wieder nach hause.
Bei nem Musikhöker um die Ecke zucken sie mit den Schultern.

Wer zur Hölle repariert mir sowas?


thx.. D.A.G.O.
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
stimmt.. da könnt ichs mal versuchen.. Supi.. dankschööön.. ;)


@ Swordfish: Ja.. Sony
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
*lol* Neee das et ein Sony gerät ist hab ich schon verstanden(gelesen) .

Ich meinte eigentlich ob du mal bei Sony gefragt hast wo in deiner Nähe ein/e Händler/Werksatt ist die sowas repariert kann .
 
 

Neue Themen


Oben