wo "DAT" justieren lassen...

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Jo.. Ich muß den abnahmekopf sowie die Bandbeförderund umspuleinrichtung von meinem DAT nei justieren lassen.
Einfach nur, weil das Band nicht sauber läuft, teilweise nur halb über eine Rolle läuft und somit das Band des Tapes zerstört. Keine Ahnung, wie das aif einmal passieren konnte.
Jedenfalls muß es nei justiert werden.

Es ist ein neueres Sony Studiodat. Ein normaler Hifiladen zeigt mir nen Vogel. Im Mediamark schicken sie mich wieder nach hause.
Bei nem Musikhöker um die Ecke zucken sie mit den Schultern.

Wer zur Hölle repariert mir sowas?


thx.. D.A.G.O.
 
*lol* Neee das et ein Sony gerät ist hab ich schon verstanden(gelesen) .

Ich meinte eigentlich ob du mal bei Sony gefragt hast wo in deiner Nähe ein/e Händler/Werksatt ist die sowas repariert kann .
 

Neue Themen


Zurück
Oben