Wo finde ich diesen Stil und in welche Richtung geht dieser Stil?

Ich würds mal als Progressive House bezeichnen. Wobei der zweite Track schon wieder etwas Electro angehaucht ist. Man kann also fast nie 100% sagen das ist der oder der Stil.
 
@ Threadersteller

Du legst doch schon seit sehs Jahren auf. Da musst Du doch in der Lage sein, einen Style zu definieren. Zumindest grob...
 
gefällt mir auch sehr gut :)
 
Hör dir doch mal die Sachen von Terry Lee Brown Jr. an. Das könnte dir bestimmt auch gefallen, wenn du den Sound magst.
 
Hallo! Top Forum hier! Habe schon einige nette Scheiben aufgrund von diversen Plattentips bekommen. Ein paar Tracks kicken mich so ungemein, dass ich jetzt mal nachfragen muss, ob ihr noch Tracks kennt, die in die folgende Liste passen:

Mason- Exceeder
Boys Noize- Are you in
Antoine Clamaran feat. Emily Chick - Keep On Trying
Miles Dyson- electric soul two kinky
Heiko & Maiko- Tecknorock
Mike Monday- tooting warrior (till west and dj delicious remix)
Camille Jones - The Creeps (Fedde Le Grand Remix)
Oliver Huntemann- Bastard
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds mal grob als "Techhouse" ansehen. Man könnte jetzt auch deepen Techhouse dazu sagen :)

So nen Stuff findest unter den Rubriken Deep House und Techhouse in den Shops, je nachdem wie die Shops das unterteilen.
 
Dann schmeiss ich doch gleich noch ein "erster track für meine ohren richtung break beat, zweiter electro" nach.

Bei mir im plattenladen würden die sich das vid auch kurz ansehn und mir entsprechend platten geben. Kennst du keinen solchen shop?

@Tanzmusik an "I want, i need, i love" könntest du freude haben.
 
bassline8 schrieb:
Hör dir doch mal die Sachen von Terry Lee Brown Jr. an. Das könnte dir bestimmt auch gefallen, wenn du den Sound magst.

Dann sollte man seinen Soundbrother The Timewriter und das Label Plastic City nicht vergessen, Schätzelein.
 
FT103 schrieb:
?? Seit wann bezeichnet man eine gerade 4/4 Bassdrum als Breakbeat? :confused:

Meine Boxen hier haben keinen bass :D
Ich hör nur klack klack klack. Morgen müssen die HD25 wider mit :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben