Wo geht was in Barcelona ?

MindBlow

MindBlow

Technoides Subjekt
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ort
Hammersbach
Hi Leute !

Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für gute Clubs in Barcelona, da ich vom 22.-28.9. in Platya de Aro bin, Freunde von mir mit Auto dort sind und ich noch ne Navi mitbringe wären wir echt dankbar, wenn uns jemand ein paar gute Tips für Locations zum abfeiern geben könnte.

Gesucht wird was gut, locker und elektronisch beschallt ist.

Also nennt mal Eure Favoriten in/um Platya de Aro / Barcelona für House-, Techno- und Hard-Trance - Freunde :)

Ciao
Andi
 
smallville

smallville

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
322
Reaktionen
23
Ort
mainz
Hi Mindblow.
Ich will hier noch mal die Antwortmail posten, damit alle die das gleiche suchen wie du schon mal eine Anlaufstelle haben.

Zitat von MindBlow
Hi !

Hab gerade in nem Thread gelesen, dass Du 1x im Jahr in Barcelona bist.

Ich bin vom 22.-28.9. ganz in der Nähe und würde gerne den ein oder anderen Club besuchen.

Hast Du da ein paar Empfehlungen für Leute, die auf House(Minimal + Electro), Hard-Trance, Techno und Hardstyle stehen ?

Ciao
Andi


Hi da gibt es einige.
Ich schicke dir mal die HP`s von den bekannteren Clubs:

http://www.clubdiscothequebcn.com
http://www.clubcatwalk.net
http://www.lapaloma.com
http://www.ottozutz.com
http://www.clubpachabcn.com
http://www.spacebarcelona.com
http://www.sugarclub-barcelona.com
http://www.sundownbcn.com
http://www.salarazzmatazz.com
http://www.clubfellini.com
http://www.elephantbcn.com
http://www.sala-apolo.com
http://www.laterrrazza.com

Also auf diesen Seiten solltest du alle nötigen Infos (wie Wegbeschreibung etc.) finden. Falls ein Link tot ist sag einfach mal bescheid. Ich guck dann mal ob den einfach nur falsch eingetippt habe oder ob die HP nicht mehr aktuell ist.

Viel Spaß in Bcn!
 
Hapio

Hapio

tortuga
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
215
Reaktionen
30
Vom 21. bis 24. September gibt's ein Festival in Barcelona, mit vielen alternativen Gruppen, Djs etc. an unterschiedlichen Plaetzen.
Eigentlich wollte ich selbst hin, schaff es nun aber doch nicht.

www.bam.es

Meine Empfehlung:
23/09 PLAÇA DE JOAN COROMINES 22:30Uhr: Bauchklang
 
MindBlow

MindBlow

Technoides Subjekt
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ort
Hammersbach
Danke !

Danke Euch allen ! Mit der Auswahl wird die Woche in Spanien sicher nicht langweilig :D
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
moinsen,will keinen extra thread aufmachen, da ich demnächst auch in barcelona bin wollte ich mal wissen ob wer plattenladentechnisch empfehlungen für mich hat (trance,hardtrance..) clubs scheint es ja wie sand am meer zu geben...
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Ramlas (vom Cafe Zürich aus), zweite "Gasse" rechts rein (an diversen anderen Musikshops vorbei), dann siehst du einen Asiashop und wenn du dich nach links drehst einen kleinen technoiden Plattenladen.

Klein, aber feine Auslese!
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
ah superm das ist doch schonmal ein anfang, vielen dank...
wie sieht es denn allgemein mit der szene dort unten aus?
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Also, Clubmäßig geht da einiges, solange du dem Hafen fern bleibst, ist zwar zum Essen ganz nett da, aber die Promenade mit den Disco-neben-Disco - Prinzip ist fürchterlich.

Da gehste hin, wenn du dich teuer und sinnlos besaufen willst, hehe. Achja, und wenn du was zum poppen suchst ;-)

Ich hab vom feinsten im Moog gefeiert und im Nitsa Club (allerdings war da auch einmal richtig übelster Sound - so Kirmestechno halt)

Am besten Clubguide checken, da gibts auch manchmal geile Events. Ich war mal in Barcelona, da war zufällig auch Steve Bug am Start - sehr geil!

Hier noch ein netter Link.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
 
Topo

Topo

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
67
Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Mein ulitmativer Tip im Moment ist das "la terrrazza".

Ist schon oben verlinkt.

Und falls du hingehst - richte beste Grüße aus Frankfurt an Oskar aus. ;)


Topo :cool:
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
danke schonmal, scheint ja sehr elektronisch zu ticken die stadt, das ist sehr gut:D :D
werde dann mal gucken, vlt findet sich ja noch ein schöner trance club...
 
C

cnsk

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi,

war im April in Barcelona und Club #1 war für mich ganz klar CatWalk!! supergeile Location - übrigens: wennst gscheit was trinken willst - vorreserviere, denn wer eine Flasche Vodka bestellt, darf in die VIP Area!!! viel spass
 
Funky-B

Funky-B

TimeCode-Platten-Schubser
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
244
Reaktionen
3
Ich war im September im Space.

Ich war zwar noch nicht im Pendant auf Ibiza, aber im Space Barcelona war es super geil. Geile Aufmachung des "DJ-Pults" und der Sound war auch sehr sehr gut :cool:

Und die Menschenschlange war bedeutend kürzer als vorm Catwalk ;)

Trance lief da allerdings nicht :D

Eintritt kostete 18 Steine. Kleines Becks 5...

Greetz
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
nochmal danke für all die tips, letztendlich hat es uns ins space gezogen, sehr gute soundanlage, perfekte aufmachung des dj pults und trednige leute....
übrigens lief eine mischung aus house und trance....
hat sich bei 18eu eintritt gelohnt
 
A

AlexDos

New member
Mitglied seit
Dez 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hola,

wenn ihr richtig Geld sparen wollt beim Clubben dann kann ich euch nur die http://www.connectclub.com Karte empfehlen. Mache selbst Praktikum hier und zahl quasi für keinen Club mehr Eintritt! Btw, La Macarena kann ich nicht empfehlen - übelst kleiner Schuppe und 1 Mädel auf 15 Jungs!

Ansonsten Shoko und Razmatazz owned!

Best
Alex
 
 
Oben