Wo gibt es die "IL Hot Remix" Reihe???

Dj-D-Tronic

Dj-D-Tronic

Diiiitschäj
Dabei seit
19 Jul 2006
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ort
in the club
Hi Leute,

hab da zufällig ne Black-Comilation Serie gefunden, die mich sehr interessieren würde.

Sie heisst "IL Hot Remix vol.... - For Djs Only". Aber leider gibts die nur bei Bittorrent und so nem *******..... und ich würd mir die gerne kaufen.

Hab schon etliche Online-Shops durchsucht, aber leider nix gefunden.

Kann man die überhaupt kaufen, oder ist das so ne Filesharing-Eigenkreation???

Weiß da jemand von euch evtl. was.....
 
Bin mir sicher, dass es die zu kaufen gibt. Hatte die mal bei Ebay im Angebot gesehen, ist aber schon paar Monate her.

So auf die Schnelle habe ich die jetzt auch nicht im Shop gefunden.
 
also denke nicht, dass es sie wirklich zu kaufen gibt, man brauch doch einfach mal kurz zu googlen und bekommt nur torrentergebnisse angezeigt... das sagt ja eigentlich schon alles
 
Doch, die gibt es auf jeden Fall zu kaufen, nur in Deutschland hab ich sie leider auch noch nirgends gesehen.
Habe 2 von den Scheiben auf Palma in nem kleinen Plattenshop gekauft. Aber hier in D war die Suche bisher auch vergebens...
 
also das frage ich mich auch! habe das ab und zu beim ami ebay gesehen aber da waren ehrlich gesagt etwas teuer! Im Netz gibts die teile fast überall!! ist halt schade wenn man das nicht auf vinyl hat :rolleyes:
 
soweit ich weiß wird die il hot serie von dem gleichn label wie funkymix, x-mix etc produziert...

guck einfach mal auf deren homepage..

www.ultimix.com

bin mir abernet ganz sicher..
 

Neue Themen


Zurück
Oben