Wo gibt es geile Neopren Slipmates

T

Tielmann

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2001
Beiträge
1
Reaktionen
0

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach richtig geilen Neopren Picture Slipmates für meine Technics.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.

THANX
 
ich weis ja nicht wo du her kommst??? Ich bekomme sie in Berlin bei gut sortierten Plattenläden. per Versand wirst du glaube ich bei SLM.de oder elevator.de auch fündig.

Cheers ;-)
 

"Richtig geile Neopren-Slipmates?" - Das sind die Dinger mit denen du deinen Teller runterbremst und deine Platten festklebst (sowas, was beim Neukaufen auf dem Teller liegt...) :gun:
 
hehe, ich wollts nich sagen... *g*

Aber wenns unbedingt Neopren sein soll, und Du kein adäquates Design findest, such Dir in nem Wassersportshop n schönen Surf- oder Tauch-Vollkörperkondom und schneid Dir die schönsten Stellen in der Tellergröße raus... inner Mitte n Loch rein und gut is :D
 
Hm kannst du nochmal beschreiben,was für dich neopren Slips sind!??!?!?!!?
Also bei meinem Gemini waren welche dabei,aber die Bremsen nicht,die fusseln bloß nicht,das was normalerweise auf Plattenteller liegt,dieses 3 Kg Teil is doch Gummi!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
hä???

der meint einfach Neopren anstatt Filz... wat Du meinst nennt man nich slipmat
 
Also er hat gesagt womit man seinen Teller runterbremst,und was beim Neukauf auf dem teller liegt!
Soweit ich weis ist beim Technics doch nur ne Gummimatte dabei!!?!?!?!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ah so,naja dann versteh ich nurnoch nciht das mit dem Runterbramsen!?
Aber ansonsten giebt es doch in jedem Plattenladen auch Slips!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
was dat denn?! Wenn ich "wahrscheinlich" abkürze, unterstellt mir die blöde Zensur, ich hätte halt Popo (nur der Ausruck mit A) geschrieben

FRECHHEIT!! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben