Wo gibts coole Feierklamotten???

M

MissMDMA

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Apr 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Saarbrücken
[glow=red,2,300]Wo bekomm ich coole Feierklamotten im Internet???[/glow]Ich hab jetzt schon massig Seiten durch wie zB. Frontline und Underground und Klamotten kann man nie genug haben, deshalb wärs genial wenn ihr noch ein paar Seiten wüsstet.
Freu mich über jeden Tip!!! ;)
 
Jaja die Pillenfresser wieder... ;) :badfinger:

ScAsH
 
Wie wär es mal nakt inne disse zu gehen!? *g* ;)
Auffallen wirst du dann bestimmt!



MfG
Memphis
 
Wird hier jemand gedisst?

Die Frage, wo es im Internet passende Clubtools für die Haut gibt, ist ja an sich gar nicht so schlecht und auch sonst habe ich bei der Dame nicht bemerkt, was einen solchen Skillkill rechtfertigen würde.

Nachtrag:

Na also. Wieder auf Null. Gut so.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
506
k.k.supporter
K
E
Antworten
1
Aufrufe
753
k.k.supporter
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
siocone
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S

Neue Themen


Zurück
Oben