Wo gibts die 1210 am billigsten?

M

maxx

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
schreibt mal hin ja ? und kommt plz nit mit ebay ! weil es da eh nur müll gibt! es sei denn es gäbe da ein neues tt zu kaufen ! :)
 
Schau mal links in unsere Info-Box "DJ-Tools bei eBay": Dort haben wir eigens einen Searchstring nur für "Technics 1210/1200" auf eBay generiert - listet alle aktuellen 1210er-Auktionen auf. Da sind z.Zt. auch mehrere Neugeräte drin.

Ansonsten gilt: Preise schwanken, deshalb am besten einmal die einschlägigen Shops (zu finden in unserer LinkBase) durchforsten.

Und abschließend: Die Frage hatten wir hier schon zig Mal, ein kurzer Check mit unserer Suchfunktion hätte dir die gleichen Infos geliefert.
 
[quote author=maxx link=board=14;threadid=6707;start=0#64596 date=1048170336]
schreibt mal hin ja ? und kommt plz nit mit ebay ! weil es da eh nur müll gibt! es sei denn es gäbe da ein neues tt zu kaufen ! :)
[/quote]

also schau mal bei guenstiger.de rein....da findet man beispielsweise bei http://www.electronica24.de/app gute angebote...aber http://www.ebay.de , auch wenn's Dir nicht gefällt, hat auch ein paar gute angebote.....oder wirf mal die http://www.preissuchmaschine.de an

grüsse marco
 
Hi,

die von www.electronica24.de wollen für den 1210 MKII, 476,90 € und für den M3D, 521 € haben!! vielleicht wartest Du am besten noch was, weil wenn der MK5 rauskommt, dann werden die Anderen, besonders der MKII, bestimmt noch billiger!!

Gruß

D
 
@D: Wann soll der Mk5 denn rauskommen. Und gibt es ausser den optischen auch Technische Unterschiede?

Gruß
 
Außerdem dem umschalten von +/- 8 auf +/- 16% und nem Antiskating von 6g, gibt es keine großen Veränderungen!

Ich hab mit Kid Fresh auf der Musikmesse am Technicsstand gesprochen und der meinte auch, das alles gleich sei, bis auf das oben genannte!!

Also ich persönlich würde mir mind. die M3D holen, allein schon weil die den 0 Punkt beseitigt haben, außerdem seit dem Technics jetzt auch anfängt alle zwei Jahre ein neues Modell rauszubringen, glaube ich das der Wertverlust auch bei Technics demnächst größer wird und beim 1210 wird der bestimmt krass!!

Gruß

D
 
Thx @ D!
Weisst Du auch wann der MK5 rauskommen soll?

Hab hier mal irgendwo gelesen, das man das Kügelchen beim 1210 Pitch regler einfach entfernen könnte.

Könnte das ein nub wie ich hinkriegen?

Auch wenn es den M3D im Netz schon für 506,-EUR gibt (Zarsen.de), würde ich noch etwas warten bis die neusten Modelle draussen sind. Dann könnte der Preis für den MK2 wirklich in den Keller gehn *hoff*

Greets
 
@IloveTechno: Ich weiß nicht wie schwierig das ist?! Ich hab mir die Gedanken nie machen müssen, weil ich hab die M3D! Die Garantie ist dann aber aufjedenfall weg! Die sind von Technics bzw. Panasonic so pingelig, defekte Geräte dürfen nur in denen ihren Service-Centern repariert werden!!!

Aber vielleicht gehst Du mal in die Suchmaschine vom Forum! Fallst Du da keinen Thread mit der Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du ja nen entsprechenden Thread eröffnen und unsere Profis hier um Rat fragen.

Gruß

D

PS: Wann die MK5 rauskommen weiß ich nicht!!
 
[quote author=IloveTechno link=board=14;threadid=6707;start=0#64918 date=1048435748]
Hab hier mal irgendwo gelesen, das man das Kügelchen beim 1210 Pitch regler einfach entfernen könnte.

Könnte das ein nub wie ich hinkriegen?
[/quote]

[begin mega-offtopic mode]
Ich hab gerade gestern noch eine genauere Anleitung dafuer gelesen. Leider ist die auf Niederlaendisch, aber ich hatte eh vor die zu uebersetzen und hierhinein zu stellen.

Die ganze Prozedur hoert zumindest auf dem "Papier" schwieriger an als Bremse und Pitch-bereich zu verstellen...
[end mega-offtopic mode]
 
Ihr werdets net glauben aber der ELEVATOR hat die 1200 grad für 449 Euro, also echt geil ;)

Schauts euch an, aber bestellen würde ich die da net ;D

Bin echt gespannt, wie die Preise noch fallen werden, wenn der neue Technics rauskommt, also

good night

Slex
 
[quote author=Slex link=board=14;threadid=6707;start=0#66192 date=1049398636]
Ihr werdets net glauben aber der ELEVATOR hat die 1200 grad für 449 Euro, also echt geil ;)

Schauts euch an, aber bestellen würde ich die da net ;D

Bin echt gespannt, wie die Preise noch fallen werden, wenn der neue Technics rauskommt, also

good night

Slex
[/quote]

Wo du dich überall rumtreibst :-D
 
Warum?

Ihr müsst zugeben, 449 Teuro ist doch echt geil, oder net?
 
Ja iss schon ok ich musste bei dem Satz von Redface schmunzeln...
 
[quote author=TonixX link=board=14;threadid=6707;start=0#66203 date=1049399976]
Ja iss schon ok ich musste bei dem Satz von Redface schmunzeln...
[/quote]

Off-topic:
Kann ich gar nicht verstehen ;)??? Die sind doch voll kompetent!! Wenn Du bei denen anrufst und fragst welcher Technicsnachbau der Beste ist, dann empfehlen die immer Reloop :splat: :gun:!!! Bin da auch mal drauf reingefallen!
Off-topic-ende
 
Mal was zu den neuen Preisen, also schaut mal her ;)

Technics sl 1200 mk II für 428 Euro

hier der Link: http://www.redcoon.com/redcoon/product.do?action=getProductDetail&ref=geizhals&product=382

Dann Technnics sl 1210 mk II für 443

hier: http://www.redcoon.com/redcoon/product.do?action=getProductDetail&product=383

UND der M3D ist auch gefallen, wenn man mal überlegt das der noch vor ca. nem Monat 540 Euro gekostet hat ;)

Hier schaut her:
http://www.redcoon.com/redcoon/product.do?action=getProductDetail&product=381

Akso und hier mal ne Mail Antwort vom Dj Shop (nicht von mir, also die Anfrage)

Also nach Technics sah es ja so aus:
Also mal das Lieferdatum:

1 maiwoche mk5
599,-
ca ende mai mk5ge
899,-

dann werden die Preise für 1200 und 1210er sowieso noch mehr fallen, man sagt der wird sich bei 400 und 420 einpendeln. Ob es stimmt? Ich denke schon.

Ja und jetzt hat jemand mal nem Shop ne Mail geschrieben, die ich euch mal zeigen will:

Hi Roger,

der neue Technics SL-1210 MK 5 wird vorraussichtlich ab Juni lieferbar sein (laut Technics selbst), allerdings ist diese Angabe nicht verbindlich.
Der SL-1210 M 5 G kommt laut Technics ab August in den Handel.

Die genauen Konditionen erfahren wir als Händler natürlich auch erst bei der Erstauslieferung.
Wir werden dies dann aber natürlich sofort auf unserer Homepage bekanntgeben, also watch out.

Viele Grüße...


mhhh bin mal gespannt, wie sich die Preise so machen werden. Hab nämlich noch immer keine Technics, obwohl ich schon über ein Jahr aufleg, aber ich denke warten ist jetzt die Beste Lösung. Ein oder zwei Monate halt ich das schon aus ;)

So Cu
Slex
 
Fallt meine lieben Technics Preise, fallt...


...und dann kommt der böse IloveTechno und schnappt gnadenlos zu ! *g
 
[quote author=IloveTechno link=board=14;threadid=6707;start=0#69926 date=1052339992]
Fallt meine lieben Technics Preise, fallt...


...und dann kommt der böse IloveTechno und schnappt gnadenlos zu ! *g
[/quote]

Genau!! Ein dritter M3D wär nicht schlecht ;)!!
 
[quote author=E-Trancer link=board=14;threadid=6707;start=0#69944 date=1052371296]
Genau!! Ein dritter M3D wär nicht schlecht ;)!!
[/quote]

Jo, geile Idee... aber ich wüsste gar nicht, wo ich den dritten M3D bei mir noch hinstellen sollte?! Na ja, dann doch lieber in Platten investieren! :)

Und so hammermäßig sind die neuen Preise nun auch nicht, zumindest nicht beim M3D, wenn man überlegt, dass ich das Ding vor knapp nem halben Jahr bereits für nur 15€ mehr bekommen hab... Wünsche auf jeden Fall allen Geldsparern viel Glück, dass die Preise weiter fallen! ;)

So long,
Iconixx
 
jop!
den M3D bekommt man nagelneu bei ebay für 499€.
nur hat man vielleicht ein wenig mehr ärger mit der garantie, wenn mal was sein sollte als wenn man z.b. in einem großen versand einkauft.
 
Wenn ich morgen meine Reloops tatsächlich verkaufe, werde ich mir die M3Ds für 499, EUR bei der Chili Schote bestellen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben