Wo in (ältere) Platten reinhören?

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey,
ich kauf bisher bei hiphopvinyl.de und bin auch recht zufrieden, aber blöd ist dass man in viele ältere oder unbekanntere Platten gar nicht reinhören kann.
Jetzt wüsst ich gerne ne Seite wo man auch in viele ältere Platten reinhören kann (hauptsächlich Hiphop). Kaufen werd ich wohl weiter bei hhv, aber ich würd gern mal noch n paar mir noch unbekannte artists kennenlernen, und das geht halt schlecht ohne reinhören können...
thx
 
Ja, naja, aber da is ja auch net soo viel auswahl... eben bei unbekannterem...
 
Tag,

in deinem store um die ecke oder in anderen online-versandhaeusern (welche? einfach die bordsuche benutzen, ist sogar angepinnt).
 
eben einfach in nen store gehen. Da kann man sich auch mit dem verkäufer labern :D .
 
oder du gibst einfach bei google artist und track ein. da werden dir zig läden geliefert, von denen du immer mind. einen findest, der das sample hat. so mach ich das auch immer
 

Neue Themen


Zurück
Oben