Wo ist denn mein Thread über analoge Synthies hin?

A

a.XL

Active member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
.. hat sich zwar eigentlich schon erledigt, aber trotzdem...
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Schade, ick wollt doch och noch wat dazu schreiben (oder ist der thread ins "gesetzeswidrige" gerutscht?)

mfG Bruce
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Der Thread ist komplett gelöscht.

Es gibt mehrere Gründe warum hier ein paar Threads rausgeflogen sind:
- Sinnlose, ausufernde Diskussion
- Anpöpeleien
- Häufig gestellte Fragen, die schon in zisch anderen gestellt wurden, bzw auch da reinpassen würden.

Wenn euer Herz dran hängt, stellt die Fragen wieder, stellt die Fragen wieder, stellt die Fragen wieder, die Fragen wieder, stellt Fragen wieder, wieder etc.
 
A

a.XL

Active member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Daß einige andere, wirklich sinnlose Threads bzw. Diskussionen gelöscht wurden, kann ich ja gut nachvollziehen, da das Niveau des Forums durch solch einen ****** nicht unnötig runtergezogen werden muß... Dieser Thread wird auch gerade zu einer sinnlosen, ausufernden Diskussion. Lösch ihn besser sofort. ;)
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hehe...
ich wollte das nur noch einmal erwähnt haben!
Natürlich will ich nicht, dass sich hier keiner mehr was traut zu posten. Aber manche Themen sind wirklich komplett durchgekaut und Anfängern sei immer wieder musikmachen.net ans Herz gelegt.
Pures Grundwissen muss man sich einfach selbst aneignen und das geht am Besten über Informationsseiten, Bücher, Selbstversuche usw. und nich in Foren!
Hier soll diskutiert und nicht nur informiert werden.
 
A

a.XL

Active member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
ja, da gebe ich dir ja auch durchaus recht, nervige anfängerfragen sind in jedem forum nervig, die standardantwort darauf ist: "nutze die suchfunktion", aber foren können auch das gespräch mit kompetenten realen gesprächspartnern ersetzen. mir sind andere musikschaffende als gesprächspartner immer schon lieber gewesen als verkäufer des fachhandels, ganz davon abgesehen, daß es hier in der nähe keinen derart guten shop gibt, wo ich mal so eben alle aktuellen analogsynthies antesten könnte. und die lücken und fragen, die trotz der lektüre von zeitschriften, threads anderer in foren, und infoseiten im netz noch bestehen bzw. gerade dadurch entstehen, kann man doch ruhig mal im in so einem forum thematisieren. in einem anderen forum wurde ich mit demselben thread immerhin freundlicher behandelt...
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ja, ein Thread für analoge Synth's lasse ich mir auch gefallen. Aber wir haben hier schon sooooo viel dazu geschrieben. Lese dir das doch einfach mal durch.
 
A

a.XL

Active member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
SO eine Reaktion habe ich auch erwartet: go to suche. Ist okay. Sorry. Für den Waldorf Pulse sprach sowieso schon die Tatsache, daß Steve Bug einen benutzt... Mir würde es sowieso reichen, wenn ich zur Orientierung einen Überblick über die Gerätepark meiner Lieblingsproducer hätte. Die Studioreports im Groove finde ich da immer sehr angenehm... Ist gegessen. Bitte den Thread löschen, ist ja nun wirklich alles offtopic. ;)
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also falls Du meinen haben willst...sag bescheid!
 

Ähnliche Themen

 
Oben