Wo ist der Effex am billigsten???

D

Dj-Sayonara

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hi!
Ich suche mal wieder für nen Freund nen Effex von Reloop NEU! (Nicht gebraucht) Und da brauch ich nen super billigen Online-Shop! Postet mal alles was billig ist! ICH BRAUCHE KEINE POSTINGS VON WEGEN "IIIHHH RELOOP SAG IHM LIEBER ER SOLL SICH NEN VESTAX KAUFEN....." DANKE!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
ich würd mal die links abchecken! da hast du eh links zu den einschlägigen shops! und ein paar zahlen vergleichen wirst ja noch packen oder?hehe

 
So hm!Also ich hab ihn am billigsten bei Dj-Parts gesehen => 449.- Dm !!!
DaZe
 
Hi, erst mal!

Deutschland hat mich nach einer wunderschönen Woche entlich wieder!!! *lol* Ich geh morgen eh zu meinem Stammladen (DJ-Parts) und da hol ich ihn gleich ab! (HAb ein bisschen gehandelt) Mein Freund kommt erst übermorgen! Solange werde ich das Teil mal testen! DANN KOMMT EIN NEUES POSTING ÜBER DIE DATEN DES EFFEX!!! 100%-ig! *hihi*

8) MfG Sayonara 8)
 
Kein Problem! Aber ich finde das muss jetzt mal sein! Das andere war ja alles nur Spekulation...!!! Naja dann werd ich das Teil morgen mal näher unter die Lupe nehmen!!!

8) MfG Sayonara 8)
 
hatte das ding(effex) ca. 15 min. unter meiner Kontrolle, war eigentlich ganz angetan. nur konnte noch nicht so viele verschiedene mixer ausprobieren.

mfg.

S-Phyte

PS: Technics geht wie Schmitzkatze ab!  ;)
 
Hm wie geht der Technics ?!? Noch nie probiert !!!!!!Obwohl er in meinem Stammplattenladen steht !!!!!!
DaZe
 
ja, war aber eher ;) gemeint...

Ich finde, dass diese Themen, gerade um Reloop, genügend gerupft wurden. Und im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass einige hier von reellen Erfahrung mit den Teilen sprechen und weniger spekulieren.
Dass die Relopp Turnies zum Bsp nich der Kracher sind, hab ich auch erst gemerkt, als ich die MKII dann wirklich hatte.

Also denke ich, dass es auch durchaus berechtigt ist, wenn man sagt, dass Reloop den Pioneers und Vestax' Mixern bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Ist ja keine persönliche Kritik. Wer sich Reloop holen will, bitte.
Ist klar, dass man für ein Bruchteil des Preises eigentlich (im besten Fall) auch nur den gleichen Bruchteil an Quali erwarten darf.
 
Re: Wo ist der Effex am billigsten??? (@Spawn)

@Spawn:

genau meine MEINUNG! ich gebe dir nen Kaffee aus!

S-Phyte

PS: Spawn, + 1 Skill. :)
 
Also ein Bier wär doch eher angbracht !ich weiss zwar nicht wem die Meldung gegolten hat aber ich stimme da zu !*bierhergeb*
Und meine Frage auf den Technicsmixer hat mir noch immer keiner beantwortet !!!!!
DaZe
 
Re: Wo ist der Effex am billigsten???@Daze

hm, elider konnte ich noch nicht einen Technics mixer ausprobieren...  :'( aber ich glaube mit ruhigen Gewissen kann man sagen, KAUFEN!!! ;)

mfg.

S-Phyte


PS: @ DAze: der Kaffee war für Spawn bestimmt, egal, du natürlich auch herzlich eingeladen *g*. Kekse habe ich auch gebacken..  :D
 
achso sorry, das ging alles noch an Sayonara.
An seine "Spekulations"-Aussage.

@S-Phyte & DaZe
Aber vielen Dank für die Blumen :D
 
Also das Teil hab ich jetzt an meine MK2's angeschlossen. Verarbeitung ist gut, Technik ist finde ich zumindest "GENIAL", die Effekte naja der Flanger ist cool aber der Transformer ist nicht so der Renner! Und nun mal zu euren Spekulationen! Also nur weil die TT's von Reloop (ich spreche aus eigener Erfahrung) ziemlich SCHEIßE sind, heisst das ja noch lange nicht, das die Mixer auch so sind oder? Es kann aber auch sein, das Reloop mit dem Effex echt mal ein Treffer gelandet ist. Ich meine so gut wie meine Vestax ist der zwar nicht aber für den Preis von 420,- DM kann man echt NICHT MECKERN!!!

8) MfG Sayonara 8)
 
für zu hause eben !
Das wegen dem Cafe war eigentlich so gemeint das ICH einen hergeb !!!!!
DaZe
 
boar vor 7 jahren schön 15 post sammeln

viel spaß mit den roten
 

Neue Themen


Zurück
Oben