Wo kann ich STEMS Musik Dateien erwerben?

Italiano Vero

Italiano Vero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2006
Beiträge
205
Reaktionen
5
Hallo zusammen,

Ich habe bereits seit ein paar Jahre den NI Traktor S8 Mischpult im Einsatz.
Zu Beginn nutzte ich oft STEMS Musik File welche ich bei Beat Port erworben hatte.
Dazumal war dieses Format komplett neu und schwer zu erwerben.

Aufgrund dessen das solche File schwer zu erhalten waren, hatte ich mich mit der Zeit mich gar nicht mehr damit beschäftigt und verwendete das übeliche MP3 Format.
In den letzten Tage ist mir aus heiteren Himmel die Idee gekommen im Netz ausschau nach solchen File zu halten da sich diese bestimmt in etabliert haben sollten.

Was ich jedoch feststellen konnte das genau das Gegenteil erfolgt ist, kaum jemand bietet solche STEMS zum Kauf an.
Hat sich dies tatsächlich zu einem solchen Reinfall entwickelt?

Weiss jemand wo ich solche Dateien erwerben kann?
Wie ich feststellen musste werden diese von Beat Port nicht mehr angeboten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben