Wo kaufe ich HipHop-Platten am besten online?

W

WillSpliff

Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
bei München
Hallo Leute,
hab' gestern zwei Turntables für insgesamt 60 Euros gekauft. Sind zwar nur 1000er reloop, aber für mich tun sie's schon. Und der Preis ist doch wirklich genialst, oder? (sogut wie neu!) Ehrlich gesagt merke ich als Laie immer noch keinen Unterschied zwischen einem 1210er und meinen turnies. Aber, bitte, das soll nicht unser Thema werden. ;)

Meine eigentliche Frage: da ich ziemlich in der Pampa wohne (bei Ingolstadt), bin ich auf der Suche nach guten online-shops für hiphop-vinyls. gut heißt für mich: zuverlässig, günstig,schnell und gut sortiert. Vor allem die deutschhop-sparte sollte zumindest einigermaßen vorhanden sein.

Also, wer hat Tips?

Der kompletteste Shop, den ich bis jetzt gefunden hab', war der auf rap.de. Kann man bei denen einkaufen? Erfahrungen?

Danke schonmal, Flo

P.S.: Sorry falls das Thema schonmal dagewesen sein sollte - die search-funktion will bei mir nicht so recht. ich schiebe das mal auf die firewall.
 
Hallöchen WillSpliff und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin zwar absolut kein HipHop-Kenner, aber ich möchte Dich mal auf unsere LinkBase aufmerksam machen, die Du links in dem grünen Navi Fenster sehen kannst.
Die LinkBase ist nach Kategorien, wo Du ua Online-RecordShops findest.
Ich weiß, dass web-records.com der größte dieser Art in Deutschland ist, und demnach im Prinzip ALLES hat.
Der Service ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung. Nur leider kann es immer sehr lange dauern mit Platten, die nicht vorhanden sind und nachbestellt werden müssen.
Aber das liegt im Normalfall ja am jew label und nicht am shop.
Ansonsten sind die sehr kulant und auch recht preiswert.

Ob es spezielle, gute, HipHop stores gibt, müssen Dir hier andere beantworten :)

Hoffe, vorerst geholfen zu haben.
 
hi,

ich hab zwar keinen Blassen wo man am Besten HipHop online kauft, wollte Dich aber mal von Reloop-User zu Reloop-User ganz herzlich grüßen. (Ich hab zwei 2000er)

Wir müssen hier im Forum ganz tapfer sein, das Thema Reloop wird hier auf ganz besondere Weise diskutiert...
8)
 
Ehrlich gesagt merke ich als Laie immer noch keinen Unterschied zwischen einem 1210er und meinen turnies.

:-D

Ich glaub du hast nichtmal nen Technics gesehn... *gg
Ögal...

Wir müssen hier im Forum ganz tapfer sein, das Thema Reloop wird hier auf ganz besondere Weise diskutiert...

Exakt. *gg

Sorry, aber den Beitrag konnte ich mir net verkneifen... ;D

(de) kaltekuh
 
nanana, KaltKuh....

zum Glück war ichs nicht :D :D :D Muss mich ja hier als mod etwas zurückhalten ;)
 
-->[LinkBase]
ok, da muss man manchmal länger warten, wenn die die Platten net dahaben, aber wenn sie die dahaben, dann sind die recht schnell da.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service.

PS: Zu dem Unterschied von Reloop und Technics. Ich hab noch nie mit anderen Turnis aufgelegt wie mit Technics, hab halt mal den PDX getestet. Aber ich will echt mal en Reloop testen.
Aber das ist ja net das Thema!
Sorry
 
So... sorry, Leute. Ich musste mal wieder Shopadressen löschen.

Die LinkBase ist gut gegliedert und dort kann man durch die Zugriffszahlen herausfinden, welche Shops die besten sind.

Gruz, Badtrans
 

Neue Themen


Zurück
Oben