Wo kauft ihr eure reggae/dancehall Platten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thorpedo575

Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi erstmal,
wie ihr seht bin ich neu im Forum, nach langem durchstöbern der Topics wurde es jetzt Zeit...! ;)

Ich bin relativ neu in der Materie und fange gerade an, das Internet/Plattenläden nach meinen Lieblingstunes zu duchforsten. Leider mit mäßigem erfolg.

Bei Soundquake, bei Buyreggae und rockersuptown habe ich schon einige gefunden aber leider gabs genügend tunes die nicht vorhanden waren.
Ganz spontan fallen mir Junior Kelly-Blaze, TOK-Rise di gunfinger und Mr. Vegas-Hot fuk ein.
Wo findet ihr eure vinyls? Oder wurden die nie gepresst? Was mache ich denn dann? :)

Grüße aus Hamburg
 
Rise di gunfinger wurde nie released. Der rest is bei den üblichen verdächtigen zu finden. Ich persönlich bin eher ein freund von africanbeat. Viele tunes sind schnell ausverkauft und es dauert ziemlich lang bis sie wiederkommen. Manche werden auch schnell wieder ins sortiment geholt. Is ganz unterschiedlich. Es gibt aber sicherlich keinen plattenladen, bei dem du alles findest, was du suchst:p;)
Suchen, finden, freuen.
Manchmal muss man einfach ein paar monate warten:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben