Wo Kauft ihr im Netz die Platten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30

Guest
Ich wollte mal dazu einen thread eröffnen weil ich selbst viel im netz kaufe aber nicht immer zufrieden bin mit lieferzeiten und erreichbarkeit der leute (per mail oder telefon) wenns probleme gibt.
Wie sieht es bei euch aus?
 
ich bestell meine platten bei web-records.com, die haben echt ne gute auswahl, o.k. die lieferzeiten sind teilweise ganz schön lang, aber ich hab den vorteil das ich auf rechnung kaufen kann, das die platten meistens günstiger sind als im lokalen plattenladen und das ich sie direkt ins haus bekomme.
ich spare geld und zeit.

grüsse vom gek.ko
 
Nachteil bei web-records ist aber, daß man nicht sieht, ob die Platten wirklich alle lieferbar sind.
Ich habe mit www.decks-records und mit www.deejay.de gute Erfahrungen gemacht. Man kann bei beiden sehen, ob die Platten auch am Lager sind und die meisten Platten auch anhören.


...Gigolo
 
Also ich kauf meine Platten eigentlich immer bei www.music-head.de . Ich find, die haben dort mit das beste in Sachen Vorhörmöglichkeiten - immer so ca. 1:40min mit den besten Stellen der Platte als RA-Stream.

Ich hab erst gestern morgen gegen 7:00 Uhr bei denen was bestellt  - und heute Nachmittag (!) war die Lieferung schon da! Natürlich nicht alles komplett - die schicken die Ware los, wenn sie zu 2/3 komplett ist. Aber das ist kein Problem, weil ich da öfters einkaufe und der Rückstand dann bei der nächsten Lieferung kommt.

Mittlerweile geht bei music-head auch die Bezahlung per Bankeinzug, was ich für sehr bequem halte. Bis lang gabs in puncto Abrechnung, Falschlieferung, Probleme usw. bei mir noch keinen Stress mit denen - und ich hoffe, das bleibt auch so.

Die Preise sind okay soweit, nur bei den UK-Importen kann da mal ne Platte schon 17 DM kosten.

greetinx,
Darktrancer
 
itunes store
 

In dem Thread wurde mal (vor sieben Jahren!!!) über Platten und nicht über mp3s gesprochen.

Sorry, aber Du hast das Thema leider vollkommen verfehlt.
Lass bitte, wenn möglich, so alte Threads einfach begraben.
 
Ich kaufe bei www.cuepoint.de

Lieferzeit: Max. 2 tage bei mir da ich via Einzugsermächtigung zahle
Kontakt: Montag- Samstag per Telefon eigtl imemr jemand da, ansonstn E-Mail die am nächsten Tag beantwortet wurde.

Bin zufrieden mit denen :)


EDIT: Shit!! :D garnich aufs ersteller Datum geschaut...
*grml*
Entschuldigung.. :)

BTW denk ich das er nur irgendwie seine 15 Beiträge vollkriegen will :D
 
Wie geil nen Threat von 01 rauskramen und schreiben das er Platten beim Itunes-store kauft :D :D :D
Sooo geil


Aber is halt passiert und desgalb schreib ich auch rein:

www.**********
www.amazon.de
örtlicher PLattenladen ;)
 
auf Ebay oder ich bestell sie mir in meinem Laden um die Ecke, es lebe die Dj-Kultur !!! ;)
 
Meine Platten habe ich immer bei Music Head geordert, weil sie das größte Sortiment im Bereich Progressive House hatten. Auch viele "out of stock" Produkte konnten problemlos herangeschafft werden. Der Kundenservice ist sehr gut, Mails werden innerhalb von 15 Minuten beantwortet. Für mich ganz klar die Nummer 1.

Decks.de war die zweite Adresse, wo ich mir Vinyls beschafft habe. Eine Registrierung ist nicht unbedingt erforderlich. Hier kann man unbeschwert zwischen Genres und Sogar den Ländern der Realeses wählen und so seine feinheiten rauspicken. Das Sortiment deckt fasst alle gängigen Sparten der elektronischen Musik ab. Vinyls kann man hier nur auf Lager kaufen und hat somit die Größte Sicherheit. Alles unkompliziert und schnell. Vinyls in den Warenkorb, Bestellung abschließen und Adresse Angeben. Überweisung tätigen, fertig!

Bei Voices Records habe ich mich Registriert, weil ich dort Vinyls ordern konnte, die ich woanders nicht mehr bekommen hatte. Natürlich Neuware und ein Slices Magazin + die Groove gab es gratis dazu.

Im Augenblick halte ich bei auch bei MBeat nach Deep House ausschu. Rare Scheiben und viele Importe aus Frankreich und den Staaten machen den Schop zu etwas besonderem. Lohnt sich auch für Easy Listener! Als kleinen Bonus packen sie immer eine kleine Tüte Gummibärchen in den Karton. :D

Lange war ich von Webrecords voreingenommen, da es viel Kritik zu diesem Store gab. Unfreundlicher Service, keine Möglichkeit zu erfahren ob Vinyls auf Lager waren oder nicht. Dennoch waren die Preise ungeschlagen und man hat die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen, was heute kaum mehr möglich ist. Nun hat man alles etwas überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Besonders gereizt haben mich die Angebote. Teils sehr gute Platten bis zu 70% reduziert, wofür ich woanders hätte den vollen Preis zahlen müssen. Echt genial.

Auch bei Get Records habe ich eingekauft, nur um mir Platten zu sichern, die woanders schon lange out-of-stock sind. Zum Teil stark reduziert. Alles lief problemlos und Schnell, die Platten waren nach 3 Tagen da.

Bei 77 Records habe ich damals auch einige Vinyls bestellt, allerding nur jene, die geordert werden mussten, und woanders schon längst aus dem Sortiment genommen wurden. Sporadisch erhielt ich 2 Lieferungen, jeweils mit 3 Platten, die noch erhältlich waren. Immerhin, dabei liegen noch immer 20 in meinem Ornder, die ich im Leben nicht mehr bekommen dürfte.

Vor einem halben jahr habe ich mich auch bei Deejay.de registriert. Dort fand ich eine gute Auswahl vieler Vinyls, aus gut sortiert und einie ältere auch auf lager. FÜr Leute die nicht auf Elektro und Minimal stehen sicher eine gute Anlaufstelle. Viele Importe, guter Preis, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
 
Meine ersten Platten hab ich mir bei dj-shop.de bestellt, allerdings war der Service nicht der beste. Bin dann zu http://vinylstars.de/ und mit denen bin ich voll zufrieden.

Seltene Platten bestelle ich aber häufig über Discogs oder Ebay.
 
Ich bin bis jetzt mit hhv.de dehr gut gefahren....netter Kontakt sowohl per Telefon als auch Mail und bestellen auch auf Anfrage kniffligere Sachen^^
 
versuch es mal bei http://hhv.de da gibt es eine endlose auswahl von platten aller musik richtungen....
da findest du bestimmt was...;)

gruß fredo
 
bevor hier noch länger einem menschen der 2001 gefragt hat wo wir platten kaufen geholfen wird verweise ich auf die jeweiligen sammelthreads und mache hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben