wo kauft man am besten final scratch

A

audiofreak

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
ich hab mich entschlossen es zu tun. ich kauf mir fc! wer kennt einen günstigen anbieter der mir fc unter 640 euro verkauft?
 
*seufz*

eben, mehr könnten wir auch nicht tun, und warum soll ich für Dich Sachen suchen ;)
 
schmarrn... es hätt ja sein können irgendjemand hat nen freund dessen cousin seiner freundin da jemand kennt... der das ganze für n butterbrot mit marmelade herschenkt oder so... oder sich dat dingens einfach selbst bestellt hat und weniger als 640 euro gelöhnt hat. aber wenn dem (scheinbar) nicht so ist werd ich das angebot das mir im moment vorliegt wohl annehmen.

trotzdem danke....
 
nix zu danken ;)
Aber mehr als 3 Stunden solltest Du schon warten, wenn Du eventuell gewünschte Antworten möchtest (obwohl sehr unwahrscheinlich, da ich von niemandem gehört hab, der sich das hier gekauft hat... und wenn bekommt er einen auf den Deckel, dass noch kein Test davon da ist ;) )

...immerhin ist die linkbase auch ein Service des Forums
 
Vielleicht ist es ja auch mal eine Ueberlegung wert, dass Teil direkt ueber Stanton zu beziehen.
Und ich glaube schon, dass man so einige Jaehrchen warten muss, bis man FS gebraucht kriegt und schon garnicht fuer ein Butterbrot *gg*.
Ich kenne keinen, der nicht hoechst zufrieden mit dem Ding ist...
 
Falls du das Ding kaufst würd ich mich freuen wenn du nen Testbericht drüber schreiben könntest....
Ich trau der ganzen Sache nicht so wirklich, würd mich aber trotzdem sehr interessieren!

Greetz Mark
 
@mark sparx : ich habe mir das ding mal im laden vorführen lassen. da habe ich nich schlecht geschaut, vor allem das man auch noch scratchen und die nadel hin und her bewegen kann, wie beim "echten" vinyl. dollet ding
finde aber das ein laptop dazu angesagt ist.
 
Hört sich ja nicht schlecht an! Ich glaub ich muss mich da mal ein bisschen durchlesen. Hab das mit der Technik nämlich auch noch nicht ganz kapiert! Weiß nur das man seine mp3s per Turntable abspielen kann... :(
 
wenn jemand so n teil daheim hat, würde ich mich auch sehr freuen, einen testbericht hier darüber lesen zu können. final scratch scheint ja schon so ne kleine revolution am dj himmel zu sein...ich schätze, daß der pc wieder das schwächste glied der kette sein wird.
ein mp3 system hardwaremäßig im finalscratch (also fs mit harddisk) wäre doch eigentlich noch besser, vorallem weil der massenspeicher ja immer günstiger wird.
 
yupp... den hatte ich dann auch gefunden - danke... dort hab ich mir fc nun mittlerweile auch bestellt... ich hoff dat dingens kommt noch vor silvester. da kann ich dann richtig ein auf dicke hoste machen beim auflegen *lach*

ne, aber ich hoff doch mal schwer das sich das lohnt... hab mir extra für meinen lap noch ne große pladde dazubestellt, damit ich auch meine ganze songsammlung druffbekomm.. ich hoff blos, das sich dieses unix-betriebssystem so leicht installieren lässt wie jeder baheauptet und mein windows nich zusammenschießt...

sollte jemand hier erfahrungen haben, wäre ich für ein paar tipps sehr dankbar...

der testbericht ist euch nach silvester sicher - da werd ich das teil mal live auf ner party teste... so long...
 

Neue Themen


Zurück
Oben