wo kauft man am besten gebrauchte 1210er?

Epsylon

Epsylon

Power-User
Dabei seit
3 Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionen
0
Ort
Saarbrücken
hallo

ich suche zurzeit gebrauchte technics 1210 mk2. jetzt hab ich hier im forum und bei ebay schonmal bischen gestöbert. würd aber gern mal von euch wissen (am besten von denen die auch schonmal gebrauchte irgendwo gekauft haben), wo ich am besten suche und auf was ich genau achten sollte. manchmal finde ich angebote , bei denen ein 1210er mk2 (ohne system) für 400 euro angeoten wird. dabei kosteten die neu doch gerade mal 450€...:confused:
 
Am Sichersten biste, wenn du bei einem unserer "Foren-Modder" gebrauchte Kaufst, dazu gehören z.B. Kaype (aka "Technics-Gott":d) oder Pyro.

Da kannste sicher sein, dass die sauber laufen und sie gut verpackt ankommen. Außerdem kannst du unter umständen selbst bestimmen, auf welche Art sie gemoddet werden ;)

Die Preise sind eig auch immer angemessen:p
 
Kauf bei mir hab gerade ein zu vergeben. Meld dich per PN wenn du interesse hast. Dann bekommste Bilder und Infos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure schnellen antworten... pyro und kaype hab ich direkt mal geschrieben. :D

und das video is auch ne sehr gute hilfe... typisch jonathan mal wieder :p
schranzfreeq, dir hab ich auch ne pn geschrieben ;)
 
habe bei Pyro 2tt 1210 mkII gekauft ich bin total zufrieden mehr als das für ein angemessen preis so geile Dinger zubekommen ;) solche leute findet und hat man nicht oft ! du machst aufjeden fall nix falsch! wenn du bei ebay dagegen bestellst weist du nie 100% ob die Inordnung sind welches alter oder ob sie schonmal im Club waren!


wirst aufjeden fall zufrieden sein ob bei kaype oder pyro ist egal sind alle beide Top =) und Technics Gotts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei Pyro 2tt 1210 mkII gekauft ich bin total zufrieden mehr als das für ein angemessen preis so geile Dinger zubekommen ;) solche leute findet und hat man nicht oft ! du machst aufjeden fall nix falsch! wenn du bei ebay dagegeb bestellst weist du nie 100% ob die Inordnung sein welches alter oder ob sie schonmal im Club waren!


wirst aufjeden fall zufrieden sein ob bei kaype oder pyro ist egal sind alle beie Top =) und Technics Gotts :D

kaype hat zur zeit (undauch die nächste zeit) leider nichts. und pyro hat sich noch nich gemeldet... mal abwarten ;)
 
Gibt doch zur Zeit im Marktplatz 2 für 500.

Typ is seit 2006 Mitglied.

Klingt erstmal recht vielversprechend.
 
erstma danke für deine info!
ich hab die angebote aufm marktplatz auch schon durch, aber irgendwie find ich das angebot dass du meinst nich :eek:
anscheinend bin ich blind^^
 
jooouuu ^^ wie gesagt. absolut blind :p:D zum glück sind zum mixen die ohren wichtiger :cool:

danke für den link !!
 
Pyro kommt am Montag wieder .. und er hat noch welche :)
 
ich kenn auch noch einen zuverlässigen Modder... ist nicht mehr im Forum aktiv, aber macht Top Teller für nen vernünftigen preis :)
 
naja, da sich der thread hier irgendwie schon die ganze zeit um pyro dreht... ;)

ich hab meine beiden 1210er auch von ihm, und bin sehr zufrieden!
sehen zwar net mehr wie neu aus, laufen dafür aber astrein!
 
naja, da sich der thread hier irgendwie schon die ganze zeit um pyro dreht... ;)

ich hab meine beiden 1210er auch von ihm, und bin sehr zufrieden!
sehen zwar net mehr wie neu aus, laufen dafür aber astrein!

ja mal schauen ob er noch welche hat, wenn er wieder da ist ;)
 
ich hab meine beiden 1210er auch von ihm, und bin sehr zufrieden!
sehen zwar net mehr wie neu aus, laufen dafür aber astrein!

liegt meist daran dass das Gehäuse echt nicht mehr das Beste ist. aber Pyro kann die auch lackieren lassen oder sagt ihn soll mal bisschen gucken ob er relativ gute Gehäuse bekommt mir sind ganz erlich die Gehäuse egal hauptsache die Technik ist ok und das ist sie ;) ich habe einfach meine teller blau lackiert mit dose ;)

sobald ich mal nix zutuhen haben sollte und ich damit unzufrieden bin sind sie bei der nächsten Autolackiererei


*wir könnten auch das thread umbenennen in "Pyro ist der Beste!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hab hier im Forum gekauft
255 und inkl. dj-s system

Funktioniert inzwischen alles super.
 

Zurück
Oben