wo krieg ich leuchtende shirts?

G

Gast30

Guest
Ich such t-shirts die vorne oder am arm so eine ultra flache lcd leuchtfläche haben (batterie betrieben) mit verschiedenen motiven.
Wo gibts sowas zu kaufen?
 
G

Gast30

Guest
ja danke - sowas meinte ich. Aber ich such halt auch andere motive - gibts sowas noch wo ?
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
...ich überleg auch schon ewig, mir sowas zuzulegen. Aber irgendwie auch affig, oder?!

"Guck ma der Leucht-Depp da drüben"
 
G

Gast30

Guest
ja voll! Also wenn ich ausgehe, dann würd ich das nicht tragen aber wenn du auflegst - dann darfst das ja machen, dj hat narrenfreiheit :)
Am liebsten wär mir was am ärmel vom tshirt -also eher was kleines weils beim auflegen nicht so störend wär -denk ich halt.
 

Dreams

Otus+ Novice
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
208
Ort
Teilchenbeschleuniger
Also mich hat es interessiert, war witzigerweise fürn Geburtstagsgeschenk auf der Suche nach diesen tragbaren Leuchtteppichen ;-)

Spannender finde ich eigentlich die Frage, ob jemanden interessiert ob sich der Ersteller dafür noch interessiert??? :D

In diesem Sinne danke an den "Leichenschänder"!

Aber auch danke an den Zurechtweiser des bösen "Leichenschänders", muss ja alles seine Ordnung hier im Forum haben... :rolleyes::p:cool:

Greetz, Dreams
 

Pako

Cosmicianer
Mitglied seit
22 Nov 2006
Beiträge
10
Ort
Nähe München
So sind diese dinger ja eigentlich ganz witzig,
jedoch im Club fürn Arsch, da der Ton einfach zu laut ist
und der Pegel die ganze Zeit konstant oben bleibt.
 

TC123

Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2008
Beiträge
120
HI stimmt nicht ^^ also zu mindestens bei dem t shirt das ich gesehen habe sah extrem gut aus im Club ^:)
 

acidkoch

Member
Mitglied seit
21 Jan 2009
Beiträge
5
Ort
354XX
sau cool .....
thx soein werde ich mir auch zulegen...... darf man halt net waschen.... kumpel von mir hat ein gehabt der hat es gewaschen wie beschrieben und dann war es am arsch...
 

Daiko

Technovikinger
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
604
Die Bilder auf der Seite sind bissel strange, der EQ Pegel scheint auf allen "reality pics" derselbe zu sein.
 

Technofreak

Well-known member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
930
Die EQ Systeme sind alles andere als Professionel :).
Es soll einem EQ vermitteln,
aber reagiert eher "nur" auf Lautstärke.

Habe mir schon EINIGE Videos angeschaut.
Und es sind so ca. 5-6 Stufen, wo die Balken zusammen
jeweils immer 100% gleich "ausschlagen".

Ich bin von guten Analyzern anderes gwohnt ;).
 

Tino

Member
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
23
Sind ganz cool die Shirts, aber wenn die Balken die ganze Zeit oben bleiben, dann ist es blöd :D
 

Dahsinger

Member
Mitglied seit
21 Jan 2009
Beiträge
6
Ort
Hamburg
besitze so eion shirt, macht echt was her. ich habe einverstellnbares.

allerdings regiert es echtnur auf beats(bass) aber es reicht sieht cool aus

ich hab meins bei e**y ersteigert für 30 euro
 

C-Flip

MNML-DJ
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
607
Ort
Bamberg
ich würds jetzt selbst nicht unbedingt tragen aber habs grad bei Pearl für 19,90 € entdeckt.
 
 
Oben