wo krieg ich leuchtende shirts?

G

Gast30

Guest
Ich such t-shirts die vorne oder am arm so eine ultra flache lcd leuchtfläche haben (batterie betrieben) mit verschiedenen motiven.
Wo gibts sowas zu kaufen?
 
ja danke - sowas meinte ich. Aber ich such halt auch andere motive - gibts sowas noch wo ?
 
...ich überleg auch schon ewig, mir sowas zuzulegen. Aber irgendwie auch affig, oder?!

"Guck ma der Leucht-Depp da drüben"
 
ja voll! Also wenn ich ausgehe, dann würd ich das nicht tragen aber wenn du auflegst - dann darfst das ja machen, dj hat narrenfreiheit :)
Am liebsten wär mir was am ärmel vom tshirt -also eher was kleines weils beim auflegen nicht so störend wär -denk ich halt.
 
Also mich hat es interessiert, war witzigerweise fürn Geburtstagsgeschenk auf der Suche nach diesen tragbaren Leuchtteppichen ;-)

Spannender finde ich eigentlich die Frage, ob jemanden interessiert ob sich der Ersteller dafür noch interessiert??? :D

In diesem Sinne danke an den "Leichenschänder"!

Aber auch danke an den Zurechtweiser des bösen "Leichenschänders", muss ja alles seine Ordnung hier im Forum haben... :rolleyes::p:cool:

Greetz, Dreams
 
So sind diese dinger ja eigentlich ganz witzig,
jedoch im Club fürn Arsch, da der Ton einfach zu laut ist
und der Pegel die ganze Zeit konstant oben bleibt.
 
HI stimmt nicht ^^ also zu mindestens bei dem t shirt das ich gesehen habe sah extrem gut aus im Club ^:)
 
sau cool .....
thx soein werde ich mir auch zulegen...... darf man halt net waschen.... kumpel von mir hat ein gehabt der hat es gewaschen wie beschrieben und dann war es am arsch...
 
dach kann man waschen, die "elektronische" teile werden entfernt...wär ja super unhygienisch ^^

greetz
 
Die Bilder auf der Seite sind bissel strange, der EQ Pegel scheint auf allen "reality pics" derselbe zu sein.
 
Die EQ Systeme sind alles andere als Professionel :).
Es soll einem EQ vermitteln,
aber reagiert eher "nur" auf Lautstärke.

Habe mir schon EINIGE Videos angeschaut.
Und es sind so ca. 5-6 Stufen, wo die Balken zusammen
jeweils immer 100% gleich "ausschlagen".

Ich bin von guten Analyzern anderes gwohnt ;).
 
Sind ganz cool die Shirts, aber wenn die Balken die ganze Zeit oben bleiben, dann ist es blöd :D
 
besitze so eion shirt, macht echt was her. ich habe einverstellnbares.

allerdings regiert es echtnur auf beats(bass) aber es reicht sieht cool aus

ich hab meins bei e**y ersteigert für 30 euro
 
ich würds jetzt selbst nicht unbedingt tragen aber habs grad bei Pearl für 19,90 € entdeckt.
 
DeeCom hatt geile, das sind welce die ein Equlizer vorne draufhaben, natürlich bewegt der sich ^^

sieht richtig geil aus...

http://www.DeeCom.de/

Greatz & Beatz
 
boar geil! danke für den link, nach sowas hab ich immer gesucht! wunderbar. gleich mal was bestellen ^^
 
wo sind die denn bei deecom? ich find da keine! :D
hat vll einer nen direkten link?

c
 
na toll. Was bringt dir son schirt wenn du es nicht mal waschen kannst.
einmal in der Waschmaschine, dann sind die Dinger hin.

Also lieber frische klamotten anhaben, als zu stinken wie ein Iltis :D:p
 
ich hab ein video von mir, auf dem hab ich das shirt beim auflegen an.
da sieht man die funktion ganz gut, allerdings ist das NICHT der originalsound.
der war leider zu übersteuert, und so ham wir ne eigene nummer verwendet!!!
allerdings haben die meisten dieser shirts sowas wie nen gainregler, wo man die lautstärke anpassen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=KybqutciJh0

enjoy it.

p.s. ich wuste gar nicht das es diese shirts schon sooo lange gibt!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben