wo krieg ich leuchtende shirts?

cool, kommt echt gut von der optik.

hast du es bei pearl bestellt???
wie fallen die shirts von der größe aus???

überlege ob ich mir auch mal so ein equalizer shirt zu lege:D
 
cool, kommt echt gut von der optik.

hast du es bei pearl bestellt???
wie fallen die shirts von der größe aus???

überlege ob ich mir auch mal so ein equalizer shirt zu lege:D


;);)jupp, habe das bei pearl bestellt.;);)

und ie grössen gibbet bis xl, passt mir ideal, da es ziemlich gross geschnitten ist!!!
(und ich nicht unbedingt ein schmaler hans bin) :D:Dlol:D:D
 
Also 2 freunde von mir haben auch solche shirts und waren damit im club, die konnten das aber so einstellen, dass selbst bei lauter musik noch eine bewegung zu sehen war... von welcher seite die waren weiß ich allerdings nicht mehr. kann ich bei bedarf aber mal nachfragen ;)
 
Bis zu einer bestimmten Lautstärke kann man die Empfindlichkeit über einen Drehregler steuern. Aber danach hilft nur noch ein anderes Steuerteil ...

R. Böhme
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben