-=wo legt ihr auf?=-

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Bin derzeit leider nur Bedroom-DJ...

Hoffe jedoch auf meinen "Durchbruch" auf Privat-Parties.  ;)

Vielleicht schaff' ich es ja irgendwann mal nen festen Resident-Platz zu bekommen, nur da kommt noch vieeeeeel Arbeit auf mich zu.

Hab mich eigentlich nur fürs DJ'ing entschieden, weil ich es gehasst habe, immer nur einzelne Tracks anzuhören und weil ich endlich meine eigenen Mix-CD's erstellen wollte.

Mittlerweile denk' ich aber ganz anders über das Thema DJ'ing. Wäre schon cool, wenn ich mir damit den ein oder anderen Cent verdienen könnte...

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
bin auch nur "bedroom-dj" und gelegentlich leg ich mal auf privatpartys auf! wer weiß was die zukunft bringt. ich hoffe gutes in allerlei hinsicht  :D

greetz,
[glow=red,2,300]bapho[/glow]
 
G

Gast30

Guest
Also ich bin Bedroomer, leider :'( Aber ich versuche irgendwie auf Privatparties aufzulegen!!! Na und wenn das nicht klappt veranstalte ich einfach selber die Parties :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
G

Gast30

Guest
Also hier sind soviele DJs, da hab ich mich gefragt, ob die alle irgendwo ne Resident haben und wenn ja, wo? Also, wo legt ihr denn so alle auf? Ich leider noch zuhause, hab wegen Abi und jetzt Zivi halt nich die Zeit, mir was zu suchen! Postet doch mal!
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Also ich bin Resident im Poison Club Düsseldorf !
 
G

Gast30

Guest
Nee, echt? Ich war noch nie im Poison, komme aus Duisburg und wollte da aber jetzt demnächst unbedingt mal hin! Dann werd ich dich ja sehen ;)
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
ich bin resident in verschiedenen clubs in meckpomm...kennt ihr sicherlich nicht alle:

limelight (gü)
gummibärchen-black/house-floor (schwerin)
neukalen-techno/house-floor

und dann hin und wieder diverse parties,die aber eigentlich am meisten spaß machen!:)
(ms stubnitz-rostock,electric phoenix club-gü etc.)

daniel
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Wat YODA?? Jetz echt?!?!?!

Warum war ich Dich dann noch nie gucken?! :) Nu häng ich hier schon über n halbes Jahr im Forum, und seh dat jetzt erst!
Finde, man sollte sich mal treffen...
 
G

Gast30

Guest
@Yoda
Unter welchem Namen legst du denn da auf? Hab da noch nie was von einem DJ Yoda gehört!?!

Das mit dem Treffen is ne colle Idee, wie ich finde.
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Das ist eine neue Veranstaltungsreihe die Rheinkraft heisst und jeden Freitag im Poison Club ausgetragen wird ! Die Musik ist sehr Technoid manchmal trancig ... Wenn ihr Bock habt mal vorbeizuschauen kann ich euch auf die Gästeliste schreiben ! Mailt mir dann am besten an :


old_jedi@gmx.net

Ich lege zusammen mit nem Freund immer Battle auf : Y.O.D.A. vs Woodpecker
 
G

Gast30

Guest
Aah, cool. Ja ich hab nen Flyer vom Poison, da steht was von Rheinkultur drauf. Wie gesagt, ich war noch nie da, wie ist es denn da? Und wofür brauch ich den Eintrag im Gästebuch (hört sich dumm an, aber hatte mit Gästebüchern bisher noch nichts zu tun!)?
Editiert von DJCito am 11.07.01 @ 00:55 h
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Krass Y.O.D.A VS Woodpecker???? BIn mir net sicher aber ihc glaub das hab ich irgendwo schon mal gelesen oedr so und das obwohl ich in Berlin wohne und mit Düsseldorf überhaupt nix zu tun hab! Krass ich glaub ich muss dich jetz bissel ausquetschen YODA *hehe* also....
Wie alt bist du und seit wann legst du auf?
Wie bist du an deinen ersten DJ-Gig gekommen und wie lang haste zu der Zeit schon aufgelegt?

Das würd mich echt interessieren :) hoffe du kannst mir das beantworten *freu*
Ich schau nachher ma ob ich was über YODA VS Woodpecker finde...
 
G

Gast30

Guest
JA, ich mich interessiert das auch brennend! Bist ja ein richtiger Promi hier! Mann, im Poison! Dann muss ich dich irgendwann mal besuchen! Ach ja, erklär nochmal die Sache mit dem Gästebuch :)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Hey Cito, er sprach von Gästeliste, dh, Du kommst dann umsonst in den Laden rein. Mehr heißt dat nich!
Aber find ich nen netten Zug von YODA! Müssen wa echt ma machen.
...und StarWars isser auch noch, Yoda, Yoda, Du wirst mir immer sympatischer ;) (aber nur die alten Filme!!! :D)
 
G

Gast30

Guest
Ja cool Yoda, warum sagste denn das nich gleich? Dann bin ich da natürlich aufjeden Fall dabei!!
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Sorry Leutz ,hatte ein wenig zu erledigen .....

Also am 20.07 lege ich dort wieder auf (2-4 uhr) ,also wenn ihr Bock habt schaut doch einfach mal vorbei ! Wenn ihr auf die gästeliste wollt müsst ihr mir am besten ne mail schicken.......
 
Oben