Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOOOOOOOl, ich schmeiss mich weg, hab erst jetzt grad seine Booking-Agentur entdeckt :D

klick mich
 
das bekommt ja immer mehr den charme eines hochzeits-DJs :D
die cover sind geil... offenbar hat RDB 48h pro tag und nciht wie wir 24h sonst würde er das garnicht alles schaffen. er ist nun mein großes vorbild.
wenn ich mal groß bin möchte ich auch soviel können und soviel unterwegs sein und trotzdem soviel zeit zuhause haben :D:p
 
Hat schon jemand leserbirefe an die entsprechenden Zeitungen mit den Onlineartikel geschrieben?
Sonst erledige ich mal kurz, aber ich nehme an da dürfte noch jemand anderes lust haben?
Wirklich übel wenn man das lügen so nötig hat.
 
das wären dann in 20 Jahren DJ-Karriere pro woche 4,2 neue clubs. :rolleyes: :D das klingt nach ordentlich stress.

20 Jahre ist definitiv zuviel, laut DjFab ist er ja erst 33, mit 13 anfangen in Clubs dürfte - zumindest hier in Deutschland - vom rein rechtlichen garnicht gehen.
 
wären dann im schnitt 5,5 die woche ^^ aber man kann ja auch an 3 clubs gleichzeitig pro abend spielen wenn man die mixtapes richtig timed :D
 
Ich beanworte hier nix mehr, weil ihr mir hier zu persönlich werdet. Dachte wäre Forum wo man ohne Beleidigungen und Privatfotos (sind zwar auf meiner Page, aber meine Freunde wollen die auch nur da haben. Denke kann jeder verstehen...) diskutieren kann. Hab kein Problem damit harte konstruktive Kritik gegenüber RDB zu diskutieren, aber bei Beleidigungen und zu privaten Sachen über mich (was hab ich überhaupt mit den Anschuldigungen zu tun? beantworte doch hier nur paar sachen die ihr recherchiert habt) hört der Spaß auf. Bin Mal gespannt ob die Moderatoren die Sachen hier stehen lassen. Hab vorher nix vom deejayforum.de gehört, aber das Mal guter Test obs was taugt.
 
dann beeil dich mal s-tek::)

wie ich schon geschrieben hab:


das wären dann in 20 Jahren DJ-Karriere pro woche 4,2 neue clubs. :rolleyes: :D das klingt nach ordentlich stress.

Nee, das ist nicht viel Stress. Er produziert doch noch nebenher...:confused:

Privatfotos (sind zwar auf meiner Page, aber meine Freunde wollen die auch nur da haben.

Du weißt schon, daß das Internet ein öffentlicher Raum ist?
 
ich glaube, es wurde nun genug gelästert, spekuliert beschuldigt verteidugt schöngeredet worden, ich mach jetzt mal dicht, das es manchmal dann doch schon unter die virtuelle gürtellinie gibt.

wenn noch jemand was ganz dringend neues weiß kann er sich ja melden.

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.

Neue Themen


Zurück
Oben