Wo sind die Sony MDR-V700DJ günstig?

G

Gast30

Guest
Also ich suche die MDR-V700DJ Kopfhörer und möchte so günstig wie möglich aussteigen. Hat wer tipps?
 
Bitte bitte !immder doch!wennst noch mehr brauchst frag ruhig mich !ich mach sowas gern!;-)
DaZe
 
Also eigentlich den Sony !Aber wir wissen das der Sennheiser HD 25 eigentlich besser ist !sowohl in der 700er als auch in der 600 Ohm Version !Und dann noch die beiden Technics KH´s und so GAAAANZ am Rande den Pioneer !Der is zwar gut aber ich würd ihn mir nie kaufen weil er mir einfach nicht gefällt !
DaZe
 
Also ich habe die technics RP DJ 1210 und ich werde sie nie mehr hergeben!
Die Dinger sind er Hammer!!!Da macht das auflegen gleich doppelt Spass!!!
TECHNICS RULEZ! Nicht nur bei den Turnies...


Frederik
 
Ich hab mir eh auch überlegt ein 2 Paar KH´s zu kaufen !Weil die HD 25 sind noch immer sehr ungewohnt !!!!!Wahrscheinlich eh die Technics KH´s !!!!
DaZe
 
jau, tu das mal :D

Hab auch die 1210er!! rulen ab die Teile!! an nem DJM wummen die Dir echt die Ohren raus!!
 
Den 700er Sony hab ich schon desöfteren für 250,- bei Media Markt gesehen....
 
für 250 ?!? bei Media markt ?!? Tut mir leid aber die haben dann was ghabt !!!!irgend nen Fehler oder so !weil ich hab die bis jetzt immer nur so um 400 Mark bei Media gesehen !
DaZe
 
...oder es war mal wieder der gute alte €... auf den wir uns ja alle ganz doll freuen :D

(wenn er endlich da is, gibt es wenigstens diese blöden
Doppelauszeichnungen nit mehr!!)
 
Sicher war es der Euro !Aber wenn es dann wirklich der Euro war würde der KH ja 500 Takke ni DM Kosten !DAS KANN ES NICHT SEIN !
DaZe
 
ja, vielleicht war das ne circa Angabe, weil er selbst nich dran geglaubt hat, und hat von 200 auf 250 aufgerundet was weiß ich! Auf jedenfall isses irgendwie denkbarer als fehlerhafte 700er, oder?!
 
Das war kein €-Angabe, es ist auch nix kaputt gewesen.
Ganz normale neue 700er von Sony für 250,-!

Ich weiß das ganz genau, weil ich dabei war, als sich mein Kumpel die Dinger dort gekauft hat.Und die laufen wunderbar...
(so wie meine, die ich für 289,- bei Music-Town im Laden gekauft hab)
 
Oder es warn Einführungspreis .. kann auch sein ... !*denkwasdasgewesenseinkönnte*
DaZe
 
Neeneee, die standen ganz normal für 250,- im Regal. Einführungspreis? Die gibts doch schon ne Weile!
 
Man kann auch nen Einführungspreis machen wenn sie neu nis Geschäft kommen !Will meinen keine neue Lieferung sondern neu ins Geschäft geliefert werden !
Oder es war ne Aktion !
 
könnte sein, auf jeden Fall war es ein Schnäppchen!
 
Wieviel würden die kosten weil ich möcht ein 2 Paar haben !!!!!
Jedenfalls mir wären die Sony zu groß !!!!
DaZe
 
tjaaaaaa.... eigentlich wollt ich sie ja nit verkaufen, das tu ich wohl auch nich, da sie wirklich NEU sind, und der Verlust einfach zu groß wäre...

Ne, lass mal :)
 
*grmpf* Schade !Bei uns kosten die RP Dj 1210er nämlich 356 Mark !und das is eine Frechheit finde ich !
DaZe
 
Nur so nebenbei: Die RP DJ 1210 gibt´s bei hificomponents.de
für 239 DM + 13 DM Versandkosten (hab allerdings keine Ahnung, was der Versand ins Ausland kostet).
 

Neue Themen


Zurück
Oben