Also ich merke ehrlich gesagt auch nichts von diesem angeblichen Hardcore-Boom. Die wirklichen HC-Zeiten sind wohl schon ziemlich lange vorbei. Vorallem finde ich schade, dass sich Laurent Hô nicht durchgesetzt hat. Er war eine ganze Weile recht stark präsent (so um 1997 oder so) und verschwand dann aber wieder und liefert momentan ziemlich derben Techno in Frankreich. Ich fand damals seinen Industrial verdammt geil.
Zu "Wonderfull Days" habe ich übrigens noch eine witzige Geschichte zu erzählen:
Ich war vor knapp 4 Monaten an einer White Wulf Party und dort waren auch Charly Lownoise & Mental Theo als DJs gebucht. Heutzutage halt im Trance Floor :-(
Als ich sie das letzte mal an einer Party bei einem Live Act sah, war die Angelegenheit nur noch peinlich. Sie warfen ihre T-Shirts in die Menge und liessen sich von den kleinen Kiddies bejubeln wie es sogar die Backstreet Boys nicht besser könnten. So wollte ich mir also anschauen, ob es diesmal wieder so ein peinliches Spektakel werden würde. Wir verharrten also mehr widerwillig als mit angenehmer Stimmung im Trance Floor und hörten uns den Kram an, den sie auflegten. Auf einmal brachen sie dann ihr Set ab, laberten ein bisschen was über alte Zeiten und die schweizer Technoszene, worauf sie dann eine Platte auflegten, über welche ich mich wirklich tierisch freute. Bei den Trancern hingegen konnte man förmlich die Fragezeichen über den Köpfen erglühen sehen, als die beiden den Rotterdam Remix von Wonderfull Days abliessen und unsere Gruppe gleich mal so richtig zu jubeln begann ;-)
Wer also die eher älteren Hardcoretracks mag und Stars und solchen Mist weniger gut findet, der soll sich mal den Rotterdam Remix von Wonderfull Days reinziehn, falls er ihn noch nicht kennt. Das Original ist zwar eher fragwürdig, aber dieser Remix macht doch noch ziemlich Freude
Hab' das Teil mal wieder in meine
Gerümpelkiste hochgeladen. Einfach runterziehn.