Woher bekomme ich Abdeckplatten für den Technics 12x0 ?

V

vance

minimal/electro/deep/prog
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
131
Reaktionen
5
Ort
Erlangen/Nürnberg
hi!

in einem buch habe ich gelesen, dass abdeckplatten (also ich meine nicht die abdeckhaube, sondern die "abdeckplatte" des gehäuses) für den technics sl 12x0 mkII in unterschiedlichen farben erhältlich sind.
im i.net habe ich ein bischen gesucht , aber leider (noch) nichts gefunden.

kennt ihr einen onlineshop, bei dem ich farbige abdeckplatten für den 12x0 erwerben kann?


MfG

freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :)

Er sucht keine Abdeckhaube, sondern eine Abdeckplatte! Würde mich auch interessieren, was es da für Farben gibt und was die kosten!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben