Woher bekomme ich Vocals und Samples?

D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ich wiess nicht ob ich mitr dem thread hier richtig bin aber,
weiss einer wo ich vocals und samples kaufn kann??
is recht wichtig!! weil ich finde damit kann man sehr viel machn wenn man gut scratchen kasnn und scratchen kann man damit auch gut üben....

Thx im vorraus für jede Hilfe.... :)
DJ DaZe Flame
 
F

FunkyMonkey

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Stutt-guard
In dem Record Shop deines Vertrauens!
Gibt extra Sample Platten...
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=FunkyMonkey link=board=17;threadid=5553;start=0#51988 date=1039767327]
In dem Record Shop deines Vertrauens!
Gibt extra Sample Platten...
[/quote]

Ich weiss zwar nicht wo du Platten bestellst,
aber in meinem favorite store gibts da nix (dj-shop.de)
und auch bei diversen anderen habe ich nichts gefunden:
-web-records.com
-homerun.de
-music-head.de
...

Gib ma Beispiele wo es gute billige Sample Platten gibt..
 
F

FunkyMonkey

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Stutt-guard


Endless House Tools VOLUME 3
Endlich!!!! Das warten hat sich gelohnt. 60 neue Endlosrillen mit den fettesten 1,8 Sekunden, die alte und neue House-Tracks zu bieten haben!!!!

Zu finden auf www.decks-records.de --> House Top 40.
Leider schon ausverkauft. :p
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Und woher weiss ich jetzt ob das ne Sample Platte ist?

Hab bei nem Shop auch Sample CDs gefunden..mit so 500-4000 Samplen, je nach CD. Findest du das gut? Kann ich die dann in Winamp laden und einfach laufen lassen?

Gruss ccg
 
F

FunkyMonkey

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Stutt-guard
Bevor die Platte bei decks-records.de ausverkauft war, konnte man reinhören - deshalb kann ich sagen, dass es 'ne Sample Platte war! :)

Waren halt immer einige Sekunden Beat, die du erst mit 'ner Sample Maschine aufnehmen musst und anschliessend per Repear wiedergibst. So genau kenne ich mich da auch nicht aus - ich bin schliesslich kein Produzent. ;)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Naja werde es wahrscheinlich so machen, dass ich mir paar Sample CD´s mit Wav kaufe und evtl. mir irgendwann zu meinen zwei Techis noch ein-zwei CD Mixer kaufe. Dann kann ich ja die Sample Cds dort wiedergeben, ODER *brüll* ??? :) :)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Ok - OK - OK

Sag mir lieber nicht alles was nicht geht.

Was steht mir zur Wahl damit ich Samples Vocals krieg? Egal ob auf Vinyl oder CD.
 
D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
sagt mir einfach wo ich die herbekommen kann und keine andre scheisse!! sorry des regt mich auf :mad:

--< DJ DaZe Flame
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=17;threadid=5553;start=0#52048 date=1039784974]
sagt mir einfach wo ich die herbekommen kann und keine andre scheisse!! sorry des regt mich auf :mad:
[/quote]

Und mich regen deine sinnlosen Postings und überhaupt deine Art zu posten auf! Mal ganz zu schweigen von deinem Forum auf deiner Homepage, welches ich gerne mal jedem Member hier an's Herz legen möchte.

Der Thread gehört nicht dir, und wenn andere darüber über Samples diskutieren, dann hast du das zu akzeptieren.

WORD!

*genervtbin*

ScAsH
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=FunkyMonkey link=board=17;threadid=5553;start=0#51999 date=1039770525]


60 neue Endlosrillen mit den fettesten 1,8 Sekunden[/quote]

omg! 60? wie findet man sich da denn zurecht :-D
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=17;threadid=5553;start=0#52048 date=1039784974]
sagt mir einfach wo ich die herbekommen kann und keine andre scheisse!! sorry des regt mich auf :mad:

--< DJ DaZe Flame
[/quote]

der war nich gut :/
 
F

FunkyMonkey

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Stutt-guard
Geschmeidig machen jetzt! :)
Geniesst das WE und geht 'ne runde weg.

Würde zwar auch gerne, muss morgen allerdings (halb) früh raus und meine Birne dröhnt von den ekeligen Camel Ziggis. Naja - wenigstens hat sie mir die wirklich hübsche Camel Tussi umsonst gegeben! *angeb*
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich versuche es nochmal :):

@topic: Bei DMC gibt es so Battleplatten. Habe keine Ahnung von HipHop, könnte aber sein, dass sowas gemeint ist: -> Link
Sollte es aber nicht eigentlcih zum DJ-Leben dazu gehören, in Plattenläden nach seinem Material zu forschen???

@DaZeFlame: Egal wie alt oder jung du bist, du solltest in der Lage sein, dich halbwegs anständig zu artikulieren. Wenn du das nicht schaffst, sei es aus kindischer Gangster-Coolness oder einfach Unwissenheit, tust du mir nur noch leid. Mit deiner Ausdrucksweise wirst du nur in Form einer Toilettenpflegeperson in einem Club oder sonst wo arbeiten können.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich wiederhole mich nur ungern. Kann sein, dass du es überlesen hast:

[quote author=stocky link=board=17;threadid=5553;start=25#52164 date=1039876416]
Ich versuche es nochmal :):

Bei DMC gibt es so Battleplatten. Habe keine Ahnung von HipHop, könnte aber sein, dass sowas gemeint ist: -> Link
Sollte es aber nicht eigentlcih zum DJ-Leben dazu gehören, in Plattenläden nach seinem Material zu forschen???
[/quote]
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
@ flame: Ich hätte mal gern eine Antwort auf meinen Vorschlag. Konntest du damit etwas anfangen, oder willst du hier weiter Kinderkrieg spielen?
 
D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
@stocky, thx, ich war drauf damit kann ich was anfangen danke! das sind so sachen!! danke nochmal das wenigstens du eine antwort abgibst :)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
:splat:mad:all: nachdem ich hier jetzt eine halbe Stunde lang aufgeräumt habe, habe ich echt einen Hals wie eine Bettflasche. Deshalb pauschal an ABSOLUT JEDEN USER - haltet euch an die Nutzungsbedingungen: keine Beleidigungen, keine persönlichen Anfeindungen!
 
F

FunkyMonkey

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Stutt-guard
Sorry, aber Stockys Comment musste einfach sein!!! :)
 
 
Oben