Woher bekomme ich Vocals und Samples?

D

DJ DaZe Flame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ich wiess nicht ob ich mitr dem thread hier richtig bin aber,
weiss einer wo ich vocals und samples kaufn kann??
is recht wichtig!! weil ich finde damit kann man sehr viel machn wenn man gut scratchen kasnn und scratchen kann man damit auch gut üben....

Thx im vorraus für jede Hilfe.... :)
DJ DaZe Flame
 
In dem Record Shop deines Vertrauens!
Gibt extra Sample Platten...
 
[quote author=FunkyMonkey link=board=17;threadid=5553;start=0#51988 date=1039767327]
In dem Record Shop deines Vertrauens!
Gibt extra Sample Platten...
[/quote]

Ich weiss zwar nicht wo du Platten bestellst,
aber in meinem favorite store gibts da nix (dj-shop.de)
und auch bei diversen anderen habe ich nichts gefunden:
-web-records.com
-homerun.de
-music-head.de
...

Gib ma Beispiele wo es gute billige Sample Platten gibt..
 
endless3von9.gif


Endless House Tools VOLUME 3
Endlich!!!! Das warten hat sich gelohnt. 60 neue Endlosrillen mit den fettesten 1,8 Sekunden, die alte und neue House-Tracks zu bieten haben!!!!

Zu finden auf www.decks-records.de --> House Top 40.
Leider schon ausverkauft. :p
 
Und woher weiss ich jetzt ob das ne Sample Platte ist?

Hab bei nem Shop auch Sample CDs gefunden..mit so 500-4000 Samplen, je nach CD. Findest du das gut? Kann ich die dann in Winamp laden und einfach laufen lassen?

Gruss ccg
 
Bevor die Platte bei decks-records.de ausverkauft war, konnte man reinhören - deshalb kann ich sagen, dass es 'ne Sample Platte war! :)

Waren halt immer einige Sekunden Beat, die du erst mit 'ner Sample Maschine aufnehmen musst und anschliessend per Repear wiedergibst. So genau kenne ich mich da auch nicht aus - ich bin schliesslich kein Produzent. ;)
 
Naja werde es wahrscheinlich so machen, dass ich mir paar Sample CD´s mit Wav kaufe und evtl. mir irgendwann zu meinen zwei Techis noch ein-zwei CD Mixer kaufe. Dann kann ich ja die Sample Cds dort wiedergeben, ODER *brüll* ??? :) :)
 
Ok - OK - OK

Sag mir lieber nicht alles was nicht geht.

Was steht mir zur Wahl damit ich Samples Vocals krieg? Egal ob auf Vinyl oder CD.
 
sagt mir einfach wo ich die herbekommen kann und keine andre scheisse!! sorry des regt mich auf :mad:

--< DJ DaZe Flame
 
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=17;threadid=5553;start=0#52048 date=1039784974]
sagt mir einfach wo ich die herbekommen kann und keine andre scheisse!! sorry des regt mich auf :mad:
[/quote]

Und mich regen deine sinnlosen Postings und überhaupt deine Art zu posten auf! Mal ganz zu schweigen von deinem Forum auf deiner Homepage, welches ich gerne mal jedem Member hier an's Herz legen möchte.

Der Thread gehört nicht dir, und wenn andere darüber über Samples diskutieren, dann hast du das zu akzeptieren.

WORD!

*genervtbin*

ScAsH
 
[quote author=FunkyMonkey link=board=17;threadid=5553;start=0#51999 date=1039770525]
endless3von9.gif


60 neue Endlosrillen mit den fettesten 1,8 Sekunden[/quote]

omg! 60? wie findet man sich da denn zurecht :-D
 
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=17;threadid=5553;start=0#52048 date=1039784974]
sagt mir einfach wo ich die herbekommen kann und keine andre scheisse!! sorry des regt mich auf :mad:

--< DJ DaZe Flame
[/quote]

der war nich gut :/
 
Geschmeidig machen jetzt! :)
Geniesst das WE und geht 'ne runde weg.

Würde zwar auch gerne, muss morgen allerdings (halb) früh raus und meine Birne dröhnt von den ekeligen Camel Ziggis. Naja - wenigstens hat sie mir die wirklich hübsche Camel Tussi umsonst gegeben! *angeb*
 
Ich versuche es nochmal :):

@topic: Bei DMC gibt es so Battleplatten. Habe keine Ahnung von HipHop, könnte aber sein, dass sowas gemeint ist: -> Link
Sollte es aber nicht eigentlcih zum DJ-Leben dazu gehören, in Plattenläden nach seinem Material zu forschen???

@DaZeFlame: Egal wie alt oder jung du bist, du solltest in der Lage sein, dich halbwegs anständig zu artikulieren. Wenn du das nicht schaffst, sei es aus kindischer Gangster-Coolness oder einfach Unwissenheit, tust du mir nur noch leid. Mit deiner Ausdrucksweise wirst du nur in Form einer Toilettenpflegeperson in einem Club oder sonst wo arbeiten können.
 
Ich wiederhole mich nur ungern. Kann sein, dass du es überlesen hast:

[quote author=stocky link=board=17;threadid=5553;start=25#52164 date=1039876416]
Ich versuche es nochmal :):

Bei DMC gibt es so Battleplatten. Habe keine Ahnung von HipHop, könnte aber sein, dass sowas gemeint ist: -> Link
Sollte es aber nicht eigentlcih zum DJ-Leben dazu gehören, in Plattenläden nach seinem Material zu forschen???
[/quote]
 
@ flame: Ich hätte mal gern eine Antwort auf meinen Vorschlag. Konntest du damit etwas anfangen, oder willst du hier weiter Kinderkrieg spielen?
 
@stocky, thx, ich war drauf damit kann ich was anfangen danke! das sind so sachen!! danke nochmal das wenigstens du eine antwort abgibst :)
 
:splat:mad:all: nachdem ich hier jetzt eine halbe Stunde lang aufgeräumt habe, habe ich echt einen Hals wie eine Bettflasche. Deshalb pauschal an ABSOLUT JEDEN USER - haltet euch an die Nutzungsbedingungen: keine Beleidigungen, keine persönlichen Anfeindungen!
 
hm...endless und so redeten von .wav dateien (<<??)
äähhhmm...aber ich mein was andres, bei so nem video was ich mir geholt hab is son dj und der hat die sample "yo" und da komt nur das wort yo...*löl*'
und en kumpel hat die geschichte von winnetu auf platte, sowas versteh ich eigentlich unter vocal.
 
Ich werde mich mal schlau machen, hab irgendwann mal eine Zeitschrift mit Tipps fuer Battleplatten aus einem DMC-Set gehabt. Leider hab ich die an einen Bekannten verliehen und noch nicht wieder zurueck.
Der Bekannte hat sich aber einige dieser Platten gekauft. Dort sind so die typischen Scratch-Vocals und Sounds drauf in Endlossrillen-form.
Wenn du also einige Tage Geduld hast...
 
Hol dir DIRTSTYLE platten sind die besten zum scratchen! Viele DMC DJs benutzen diese platten!
 
@westcoast:
wo krieg ich die her??

@tossit:
ja ich hab geduld
 
Die findet man echt schwer! Ich hab die auch lange gesucht bis mir einer gesagt hat das es sie bei www.rap.de gib!
 

Neue Themen


Zurück
Oben