Woher remixe???

S

Sty

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi ich bekomme zur zeit richtig geile remixe von freunden auch house aber vorallem blackmusik! Jetzt würde ich gerne ma wissen woher man solche Remixe und mixtapes bekommt weil alle meine freunde meinen das sie die selbst von freuden haben udn ich jetzt kein bock mehr habe meine friendz immer zu fragen ob sie mir welche geben können. Wisst ihr internet seiten wo man welche legal herbekommt!! Oder könnt ihr mir Seiten sagen wo aktuelle remixe von Dj's z.B. Dj onur oder so drinn sind?? Würde halt gerneo solche lieder haben wie sie in den clubs udn so laufen!! THx schonmal for help
 
Okk ich hab da auch nix wirklich sinnvoles gefunden! Wäre aber mal cool wenn mir mal ein paa leute meien fragen beantworten könnten! Wäre auch cool wenn ihr einfahc ein paa geile aktuelle remixe im bereich blackmusik udn house geben könntet!!! So z.B. wie Dj´s das in den clubs spieln!! Thx
 
ja genau, wir suchen dir das Internet nach geilen Remixen durch, um sie dann dir aufzuzuzählen.

Hier im Forum gibt es viele Threads, in denen es um gute Party Tracks geht, dann gibt es in Online Vinylshops genügen Remixplatten, da hört man sich durhc, und holt die guten, das machen nämlich auch die DJs so.
Ich selbst spiele kaum Remixe, original lautet das Zauberwort.
 
Nein jungs ich will jetzt nicht das ihr alles durchforstet, aber es gibt doch bestimmt viele Kenner hier und Leute die sich mit sowas auskennen und auch eben diese musik wie ich hören udn die ja auch irgendwoher herhaben oder macht hier jedem im forum seine mixes selber!! Ihr könnt mir doch einfach ein paa namen nennen von remixen die ihr im momment geil findet und die auch aktuell sind!! oder seiten wo man eben diese findet!! Selber mixen schön udn gut aber ich hab da net die entsprechende software udn auch nicht das talent wie ich finde!!! Oder schreibt im momment eure playlists/favorits udn soweiter rein!!! Einfahc ein paa geile mixtapes udn remixe!! Können ja auch von unbekannten Djs udn so sein!!! Thx leute
 
lol? ich glaube er meinte eher das du alles durchsuchen sollst
leute gibts :rolleyes:
 
@ STY: GUCKST DU WWW.BLACKDJ.DE ; HÖR DIR ALLES DURCH ; WAS DIR GEFÄLLT AB IN DEN WARENKORB ; BEZAHLEN ; EIN PAAR TAGE WARTEN ; PAKET IN EMPFANG NEHMEN ; SPASS HABEN MIT DEINEN LEGALEN REMIXEN !!!!

Man wie ich diese bettlerei nach Mp3´s hasse.
 
schleeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiichwerbung.....der blax kann es auch nicht lassen ;)
 
ach jungs egal vergessts hat sowieso kein zweck hier nachzufragen! Kann mir anscheind niemand genau helfen sondern nur ******* antwort geben!!! Ciao hf close plz
 
genau vergessen wir es sonst rege ich mich nur drüber auf.

Wir alle geben sehr viel geld für musik aus. wir alle haben auch keine ahnung was neues raus kommt, deshalb ab auf die seiten die ich dir genannt habe und neuheiten durchforsten bzw. selbst suchen. jeder von uns hier hat sich dieses wissen erst selbst erarbeiten müssen und komischerweise macht es auch jeder selbst und frägt nur wenn man mal nen bestimmten mix nicht selbst findet. aber irgendwelche spassvögel fragen immer wieder danach. benutze erst die suchfunktion hier im forum. denn solche threads gibts hier hunderte. seien es threads in denen es um classix geht oder seien es threads über die besten partyburner... aber hier dann auch noch einen auf beleidigt machen weil man die antworten nicht auf einem silber tablett präsentiert bekommt, dafür habe ich kein verständnis... sorry...

PS wir haben dir hier glaube ich schon mehr als genug geholfen.. aber ohne eigeninitiative....

Vergleich: du kannst gerne nach guten Fitnessstudios fragen, die bekommst du dann auch genannt, aber deinen Waschbrettbauch musst du schon selbst trainieren... das ist absolut das gleiche...
 
Sty schrieb:
ach jungs egal vergessts hat sowieso kein zweck hier nachzufragen! Kann mir anscheind niemand genau helfen sondern nur ******* antwort geben!!! Ciao hf close plz


Dann sage bitte genau was du möchtest.
Du hattest gefragt, wo man die Remixe aus den Clubs her bekommt, dazu wurden dir 3 Links gegeben. Desweiteren wurde auf einen anderen Thread verlinkt. Aber was für einen Musikgeschmack du hast, die Frage kann dir keiner beantworten. Und wenn du anregungen brauchst, was gerade aktuell ist, guckste in den DJ Charts (googel, oder auf diversen INet Seiten von DJs oder Clubs) oder auf den meistgekauften Titel von den Betreibern der 3 Links. Und zusätzlich gibt es hier im Forum noch weitere Rubriken wo du fündig werden könntest (Bsp. unter Music, Hip Hop, Blackmusic...Meine neuesten Platten) Und wenn das immer noch nicht reicht, geh zu dem DJ hin, den du meinst (oder schreib ihm ne Mail) und frag ihn wo er seine Sachen bezieht.

Und bitte in Zukunft nicht so unhöflich sein. Von wegen vergesst es oder ... Antworten. Du siehst schließlich das viele Leute dir geschrieben und sich deinetwegen nen Kopf gemacht haben und nur weil dir die Antworten nicht passen, musst du dann nicht gleich sowas schreiben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben