Woher seid ihr alle?

stylertyp

stylertyp

housemusic'er
Dabei seit
15 Jul 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Österreich =)
Abend!

also da ich ja doch ziemlich neu hier bin.. würd mich interessieren, von woher ihr alle seit! der großteil kommt bestimmt aus Deutschland... tja "meiner einer" ist aus Österreich :D (Stadt Graz um genau zu sein) vl war ja schon wer mal dort ;)

über das forum hier

ich hab schon bevor ich mich registriert habe teilweiße einige Beiträge gelesen, und wollte auch schon meine meinung dazugeben -> leider:
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

ich hab nicht so recht gewusst, ob ich mich registrieren soll, denn aus zeitgründen u. dgl..

Dann gab ich mir einen Ruck und ich bereue es keinenfalls :) Ich muss echt sagen: tolle community! ich mein, wenn ich da an so andere Foren denke.. in jedem 3tem Post kommt ein Schimpfwort vor, welches den anderen beleidigt.. usw

vl noch kleinigkeit über mich
also ja bin aus Graz, mixe unheimlich gern egal wo, vom genre her House (my favourite), sonst eben Techno, Trance und Progressive Trance.. und ein wenig dance. Naja einige dance tracks gefallen mir gut, vorallem sie kommen in pub's und clubs (besonders beim weiblichen geschlecht) sehr gut an... jedoch hass ich es, wenn zu viel gesang darin vorkommt..

tja, dass wars dann auch schon von mir ;)

mfg Chris!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme aus der Nähe von Bielefeld und lege Techhouse, Minimal und Deep House/Funk auf.

Fals jemand auch aus der Nähe kommt und in der ähnlichen Richtung mixt, kann sich ja mal melden, dann legen wa mal zusammen auf :D
 
Nur mal als Tipp... es gibt ganz deutlich markiert einen Thread der da heisst: Vorstellrunde

Nebenbei steht auch bei den meisten unter dem Avatar der "Ort" von wo man her ist. Wenn jemand das nicht eingetragen hat, wird er es wahrscheinlich auch hier nicht posten.

Ich weiss ja nicht...
 
Nur mal als Tipp... es gibt ganz deutlich markiert einen Thread der da heisst: Vorstellrunde

Nebenbei steht auch bei den meisten unter dem Avatar der "Ort" von wo man her ist. Wenn jemand das nicht eingetragen hat, wird er es wahrscheinlich auch hier nicht posten.

Ich weiss ja nicht...

ja, ich wusste auch schon vorher, dass es diesen thread gibt.. nur wollt ich eigentlich wissen, wieviele hier von österreich sind, deswegen hab ich nicht in den vorstellrunden thread gepostet.. woher genau ihr seit, geht mich nix an und will ich auch net wissen!

mfg
 
stylertyp schrieb:
nehmts ihr deutschen immer alles so genau?
wir nehmen es noch genauer hier... :rolleyes:

außerdem wohnt der werte herr mahknäck auf gran canaria... siehe ort!

mach doch einfach einen thread auf nach dem motto wer alles aus ösiland kommt! da melden sich garantiert einige sofort zu wort! haben ja einige alteingesessene hier...
 
Poste ich hier auch mal was rein

lol ein Grazer !!!!

Seas Stadt Kollesch !
Wo treibst Dich so herum in der schönen Stadt ... :D

Grüße Guggi :)
 
@Audiowash:
Wenn du lust hast, kannst du nächstes Wochenende und nächste Woche mit nach Paderborn kommen, da rocken wir (Der George, Der Snaip & DCC) auf dem Libori und der Residenz ganz pervers deep and electric... :D
 
Snaip schrieb:
@Audiowash:
Wenn du lust hast, kannst du nächstes Wochenende und nächste Woche mit nach Paderborn kommen, da rocken wir (Der George, Der Snaip & DCC) auf dem Libori und der Residenz ganz pervers deep and electric... :D

Warum nicht ? Also wenn ich dann Zeit haben werde, komme ich auf jeden ! :D

Musste nur genau sagen wann ...
 
Poste ich hier auch mal was rein

lol ein Grazer !!!!

Seas Stadt Kollesch !
Wo treibst Dich so herum in der schönen Stadt ...

Grüße Guggi

^ Hey cool, hätt mir net dacht, dass ich noch einen Grazer hier find..
na also ich bin eher ein "fast grazer"! Magna Steyr (puchwerk) kennst bestimmt! und von dort 1km stadtauswärts.. Von dort tipp ich grad den Eintrag hier :D

Du von der Innenstadt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben