Woher vocal-samples?

Octania

Octania

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2008
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
FDS
Also ich hab schon die SuFu bemüht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden...

Meine Frage ist: woher bekommt ihr eure vocal samples...


Ich habe zwar schon häufig gesehen das es vocal-version bzw accapella Sachen auf Vinyl bzw auf B-seiten gibt aber das nützt mir ja nichts,da ich nur mit CDs auflege.

Gibt es da i.welchen I.net Seiten wo man die sich für z.b. o,99 cent saugen kann?
Oder wie macht ihr das?

(falls es so einen thread gibt bitte ich um entschuldigung///hoffe auch das er hier richtig ist)
 
hättest du 5 minuten in die suche investiert, wärst du auf diesen thread gestoßen...
 
also ich hab vocal samples eingegeben da kam der thread nicht :-(

okey sry hat sich somit erledigt,danke fürs weiterleiten
 
Da es in dem anderen Thread noch nicht erwähnt wurde.. Schau mal bei Beatport unter DJ Tools. Dort gibts auch ne Menge Acapellas.. solltest auf jeden Fall fündig werden.
 
ahh danke schön...ja der andere thread habe ich bemerkt geht eher über soundsamples anstatt über vocals bzw acepellas
 
Ja ich benutz immer acappella´s ...
schneid mir die zurecht in audacity und fertig :D
 
ja das is mir schon klar

aber sagen wir mal, du hast von kate perry oder wie heißtXD hot´n´cold
wie bekomm ich da nur die vocals heraus?
Oder von jedem anderen x-beliebigen Lied mit vocals
 
- künstler/label anschreiben
- kaufen
 
ja die Möglichkeit gäb es auch ABER sry das immer mit dem Lied anfange
von Hot´n´Cold gibts bei Youtube 100Remixe von Leuten die das Privat machen.
Die müssen ja auch die Vocals usw i.wo herbekommen haben.

z.b. boysnoize hat die vocals zu "Frau" einmal auf eine vinyl oder war es doch eine cd(?) einmal dazu gepackt...
hätte ja sein könn es gibt komplette CDs nur mit vocals von bekannten Tracks
 
auf platte gibt es sowas, auf cd keine ahnung...
such einfach, es wurden genug ansätze geposted, und ich bezweifle dass dir jemand dein katy perry sample suchen, kaufen und dir danach geben wird...

viel glück www.gidf.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben