Woher Webspace bekommen?

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Wisst Ihr wo ich günstig oder sogar kostenlos Webspace herbekomme? Möchte vielleicht demnächst Mixes hochladen und dafür reichen meine 15 MB von Geocities nicht. 30-60 MB wären dafür nicht schlecht. Bin T-Online-Kunde - kann man vielleicht bei denen was anfordern?

Gibt es Anbieter, die ohne Mindestvertragslaufzeit Webspace zur Verfügung stellen?

Gruzz, Badtrans
 
Bei Lycos Tripod bekommst Du 50 MB Webspace kostenlos.. Mußt halt bloß Lycos Kunde werden.. Das ist aber auch alles kostenlos.. Bekommst dazu sogar noch Deine eigene Homepage..

greetz.. D.A.G.O.
 
Aber Lycos bzw. Tripod ist leider verdammt lahm. So war's vor nem guten Jahr auf jeden Fall. Wenn du wirklich viel und schnellen Webspace willst, wirst du wohl um ein kostenenpflichtiges Angebot nicht rumkommen. :(

Arcor hat vor vielleicht nem Jahr mal 50 MB Webspace angeboten. Der war verdammt schnell aber mittlerweile haben die den auf 25 MB reduziert und jetzt bringts mir auch wieder nix.

ScAsH
 
Hab mich schon bei LYcos angemeldet und meine Seite ist umgezogen.....

Hauptsache ich bekomme Sets da hoch!
 
Eigentlich zufall.. Ne halbe Stunde bevor Du diesen Thread hier eröffnet hast, hab ich versucht bei Lycos Tripod nen Song hochzuladen.. hmm... naja.. Ich bin immernoch dabei. Ich versuchs jetzt schon zum 5. mal oder so.
Der läd zwar hoch, jedoch hab ich dann die Datei irgendwie doch nicht da, wo ich sie hinhaben wollte. Is echt eigenartig. Es funzt aber irgendwie doch manchmal. So vor nem Monat hab ichs tatsächlich mal geschafft, nen Song hochzuladen. Jedoch dauert das echt lange. Nen ganzes Set fordert viel Geduld. Vorallem, wenn du es erst 10 mal probieren mußt, bevor es auch klappt.. Na dann viel fun!!

D.A.G.O.
 
Ich greife mit Leech FTP auf meinen Account zu. Vielleicht liegt es daran. Hatte mit kleinen Html, jpg und gif-files keine Probleme. Dauert halt bissl, bis der anfängt, hochzuladen...
 
Damit hatte ich auch keine Probleme.. Mit etwas größeren files allerdings.. Es erschienen zwar ab und zu files, aber die waren dann 0MB groß.. Und sie hießen nur mp3.mp3. Keine Ahnung was da schief läuft..
 
Ach ja... Hab mich grad mal informiert.. Die hochzuladenen Dateien dürfen nicht größer als 2 MB sein.. KOTZ...

Kein wunder, das es nicht funzt..
 
Hallo,
ist doch prima wenn du bei t-online bist. IMO geben die jedem auf Antrag 50MB webspace. Der ist ohne jegliche Beschränkungen (Dateigröße, -endungen), und verdammt schnell. Illegale Sachen würde ich aber nicht draufhauen, weil der Account mit deinen nachweislich echten Userdaten verknüpft ist. Aber wenn's nur die remixe sind...

CU Will
 
Mixe, keine Remixe.....

Remixe könnte ich auf Geocities draufpacken, wenn ich remixen könnte *lol*
 
also ich hatte bei lycos keine probleme, weder mit uploaden noch sonstigem, alles funzt prima.
greetz
 
Hmm.. Ich hab heute ganze 5 Stunden versucht bei Lycos Tripod nen 1,9MB großen Track hochzuladen.. Und das mit DSL.. Es ist mir nicht gelungen.. Das File aufm Server war dann immer 0,00MB groß.. Kotz.. Es funzt einfach nich..
 
[offtopic]
woah, DAGO, Du kotzt Dir ja die letzten Tage die Seele ausm Leib hier ;)
Isst Du zwischendurch denn auch genug!? ;)
[/offtopic]
 
Hör auf!! Ich bekomme mein Netzwerk nicht hin, bekomme keine Files mehr hochgeladen und zu allem noch dazu spinnen meine ASIO Treiber jetzt auch noch.. hmm...
Okay.. Offtopic..
 
Hallo!

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich suche immer noch Webspace. Lycos geht irgendwie gar nicht mehr, ausserdem ist das ne Farce, da große dateien hochzuladen.

@tossit
webhostlists.de ist wahrscheinlich down

Weiss jemand, wo ich ca. 60-100 MB zu einem günstigen Preis + DSL-kompatible Verbindung ( DLgeschw. mind 30-50k k/s) herbekomme?
 
Hmm, bei mir tut's der obige Link...

Ich selber bin bei 1&1 (ehemals Puretec), u.a. wegen dem hohen Traffic.
Vielleicht werde ich demnaechst noch "umziehen", muss aber noch mal genauer schauen...
 
[quote author=Badtrans link=board=27;threadid=4691;start=0#61123 date=1045695557]
Weiss jemand, wo ich ca. 60-100 MB zu einem günstigen Preis + DSL-kompatible Verbindung ( DLgeschw. mind 30-50k k/s) herbekomme?
[/quote]

wie wärs mit ner e-mail an t-online?
 
Hab meine Homepage ebenfalls bei

www.hosteurope.de

liegen. 250 MB Webspace mit 15 GB Traffic für 7,90 Euro im Monat. Und der Server ist meistens verdammt schnell. Bin voll und ganz zufrieden damit.
 
Hallo!

alter Thread von mir. Gibt' irgendwas neues billiges und gutes?
Brauche nur was ganz kleines fixes zuverlässiges. 50 MB sind mehr als genug. Danke euch schonmal!

Hosteurope ist bisher das billigste was ich kenne.
 
Es gibt ja mittlerweile einige zuverlässige Anbieter, bei denen man files hochladen kann. Oder soll der webspace für eine homepage verwendet werden?
 
an ner großen uni studieren und webspace mit wahnsinns anbindungen abfassen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben