wohin in berlin???

G

Gast68

Guest
hi

ich wollte hier mal für einen kumpel was fragen:

wohin geht man zur zeit, wenn man in berlin gepflegeten house (deep --> progressive) hören will, aber schon jenseits der 30 ist.
(lso keine tips für kiddie raves ;)

der gute hat zur zeit der wende dort gelebt, und ist jetzt am we wieder mal da.
in die läden von früher braucht man ja heute nicht mehr zu gehen.
über tips von echten "insidern" würde ich mich freuen

thanxx

lolo
 
Einen Club wo nur Deep oder Progressive House läuft gibt es kaum. Der Sound ist abhängig vom Line-Up. Meistens weiß man ja welcher Sound von wem gespielt wird. ;)
Partydates für Berlin gibt es bei Milaro.com und Clubfeeling.de
Würde WMF, Watergate oder Sternradio empfehlen. Am ehesten das WMF, Publikum ist dort oft "etwas älter".
Auf Oldschool Parties sind auch viele alte Hasen dabei.
Im Sage Club läuft ausschließlich House. Weiß aber nicht wie es dort ist, war noch nie dort und die wollen wohl auch nicht jeden haben.
 
danke erst mal. ich denke aber, daß jeder club so prinzipiell seinen sound hat.
ich werde das mal so weitergeben, und schauen, was mein kumpel erzählt.
 
Im Sage Club läuft auch des öfteren House.
 
wo auch zirmlich die post abgeht ist im so36.
Oder im Tresor, in der oberen Halle.
Warf zu mindest vor 2 bis 3 jahren so.
Bin ja leider nach FFM gezogen
MFG
Nightclub
 
Tresor soll wirklich lustig sein......
.......ich werde mal sehen, dass ich da auch mal hin komme. (obwohl ich kein Techno-Fan bin)
 
Original geschrieben von FlouXooom
Was willst denn im Tresor wenn du kein Techno hörst?
Kumpels besuchen !!!
Kenne jemand der dort ab un dzu auflegt. Habe den aber noch nie am Set gesehen..... Muss aber auch erstmal raus finden, wann der dort mal wieder auflegt....
 
ab ins Water gate .... Gegenüber vom Univeral Gebäude.

Verdammt edler schuppen.

Gepflegte Musik wie House und Drum&Bass
 
Tresor ist nur geil.
Also ich finde die musik, wie soll ich sagen, echt trippig...
Wenn ich mal wieder bei meinen freunden in Berlin bin
dann gehe ich auf jedenfall dort hin.
MFG
Nightclub
P.S. schaut euch mal die website vom Tresor an...
 

Neue Themen


Zurück
Oben