Wohin in München?

M

me <3 sound

Mitglied
Dabei seit
4 Mai 2006
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo!

Da ich mit der Suche nichts gescheides gefunden habe:

Folgende Frage! Wohin gehen am Freitag Abend-Nacht in München? Wir kommen aus Österreich!

Also suchen würden wir Clubs mit
Minimal/House
oder
Hardstyle/Hardtrance
oder
Goa/Trance

Gibts solche Clubs in München?
Mit freundlichen Grüßen
me <3 sound
 
ich war neulich da, war in zwei Läden: Registratur, war gut und davor Privilege oder so ähnlich (??? - kann man nicht mehr erinnern) war auch gut; ich glaub Registratur ist deine Richtung


hier sind aber genug Münchener, die das besser wissen
 
Harry Klein (Optimol Werke)
Café am Hochhaus (Glockenbachviertel)
The Garden (kein Plan, schau auf nachtagenten mal nach)
 
Kannst auch noch ins
- Prinzip
gehen, Harry Klein und Prinzip gehen aber weniger in Richtung Minimal, fast schon mehr Richtung Electro, und die Leute im Harry Klein sind teilweise auch sehr anstrengend...
Goa kommt öfters mal im Nachtwerk, weiß das aber auch nur von ner Freundin die Goa hört, meins is des ned^^
Kannst ja einfach mal googlen...
Aber bessere Tipps kann ich dir da leider auch nicht geben, deine Musik ist halt ned des meinige^^

Ein House/Electrohousehörer ^^
 
harry klein (electro, house)
babylon2 (Aber eher Samstags)
Natraj Tempel (Goa)
 
wobei der jetzige Natraj Tempel für wirkliche Goa und Psy Freunde absolut nicht mehr zu empfehlen ist.
 
rote sonne is noch ganz cool.
sonst is harry am besten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben