Wohin in Potsdam?

bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
bin am donnerstag (leider nur für einen abend) in potsdam...
hat jemand vielleicht ein paar tips für ne bar in der man gediegen bei nem cocktail und ein bischen elektronischer musik ein paar stündchen verweilen kann?

hab selbst mal ein bischen recherchiert...einen gescheiten club der donnerstags auf hat hab ich auch keinen gefunden. gibts sowas nicht in potsdam?
 
Tip:

Fahr nach Berlin! :D

Ist nur ne halbe Stunde (mit S-Bahn) entfernt und die fährt die ganze nacht (24/7)... :)

Und Donnerstags ist auch in Berlin genug los... :)
 
sind mit mehreren leuten unterwegs und die anderen werd ich nicht überreden können nach B zu fahren...denn da waren wir schon sehr oft.

zumindest ne gute bar muß es doch in potsdam geben?!
 
Potsdam ist schwierig, besonders auf einem Donnerstag. Die Bars sind weniger speziell, was Musik und Gäste angeht um einiges durchmischter als in Berlin.
In Berlin gibt es selbst am Donnerstag eine gute Auswahl und ich vermute die meisten Potsdamer fahren nach Berlin zum feiern.

Das kostenlose Stadtmagazin für Potsdam ist events und liegt an verschiedenen Orten aus. Da ist entsprechend weniger drin als z.B. im 030.

Nicht empfehlen kann ich das Alex (Bar). In der Nähe vom S Bhf Babelsberg dagegen waren, soweit ich mich erinnern kann, schon etwas her, einige Bars & Kino. Das schien etwas "alternativer".
 
alexxus schrieb:
Fahr nach Berlin! :D

lol! das habe ich mir spontan auch gedacht :D

Und dazu gleich ein Tip:
Donnerstag, 23/11/2006
2schneeSchellen auf Tahiti
YAAM am Ostbahnhof

an alle unsere Lieben....weil der winter die beste urlaubszeit ist, verreisen wir gemeinsam...und für die ein oder andere sportzigarette am strand, reicht die wärme der ghettotonnen alle male aus.
und, nur weil so viele gefragt haben.
natürlich ist das drinnen.
DJ: Zwieback & Anais & Anarki & Dr.Dehghani
visuals von eyefatique
21.00uhr, denn der frühe vogel fängt den wurm.
kommerzbämme: 4euro
Wir freuen uns auf euch...

21h!

YAAM gegenüber vom Ostbahnhof

gg
 

Neue Themen


Zurück
Oben