Wok-WM

TOP oder FLOP

  • TOP

    Stimmen: 12 54,5%
  • FLOP

    Stimmen: 10 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
war sau langweilig. das einzige highlight waren die ansagen von pocher, besonders als er den "bachelor" vorstellte
 
Naja, wer so blöd ist und sich auf ne Sendung einlässt, die eindeutig unter die Gürtellinie abziehlt, muss mit sowas rechnen. Ich fands OK.
 
ich fands wieder mal lutsisch... nettes team da: kraus, pocher, pflaume.. machen das gut und sehr locker wie ich finde.. nix gekünstelt.

am coolsten fand ich den hackel schorsch, wie er ganz lässig immer die handschuhe bis zum letzten augenblick da liegen hatt :)
 
Die Wok-WM war doch echt lustig !!!
Vor allem als der Reporter meinte, das der Wokl Schorsch nach seinem Lauf gleich mit seinem Wok ins Starterhäuschen verschwunden sei !
Der alte Perfektionist soll ja laut Pro Sieben an diesem Tag schon um 8 Uhr an der Strecke gewesen sein um seinen Wok zu tunen.
Naja, es hat funktioniert...
 
ich hab grad in der Wiederholung ein paar Scenen gesehen.

Der Pocher ist ja sowas von geil!! Die Sprüche, die der abgelassen hat, waren echt hart und lustig!

Zum Bachelor:

"Freunde nennen ihn auch liebevoll die unsymphatische Arschgeige"
 
Ich fand da die Kommentare von Sonja Krauss gegenüber dem Bachelor noch geiler. Der Wortwechsel sah ungefähr so aus:

Sonja: "Marcel, bist du heil unten angekommen oder hast dir was getan?"
Bachelor: "Nee, mir gehts wunderbar"
Sonja: "Schade"

:-D

Also da hab ich echt gefeiert...hätte ich Sonja garnicht zugetraut *g*

Oder Pocher zu Haddaway:
"Das ist Dr.Alban der nur einen Hit hatte"
*lol*
 
ich fand die wok-wm,wie auch die letzte,einsame spitze!

die wettkämpfe sind nicht minder spannend als bob oder rodeln,gute motivierte teams und lockere moderatoren!

pocher - einsame spitze!

sonya kraus - einfach süss...

kai pflaume - wird auch immer entspannter und sympathischer

und "könig lustig" raab hat einen sport geschaffen,in dem auch amateure einfach nur spass haben und weltmeister werden können - was will man mehr!

super stefan!!!

ich gönne ihm die anerkennung,die ihm schon allein der hackl schorsch durch seine teilnahme gezollt hat - der beste rodler aller zeiten zeigt,dass raab noch mehr auf dem kasten hat,als irgendwelche circusaktionen zu starten!

und sowieso ; stefan raab blüht richtig auf,seitdem harald schmidt eine "kreative pause:eek: " eingelegt hat!

ich hoffe,der mann bleibt uns noch lange erhalten und bringt weiterhin solch coole sonderevents!
 
@ Alex: Wie du richtig bemerkt hast, blüht der richtig auf, seit der Harald weg ist. Aber wenn ich die Wahl zwischen Harald und der Wok WM hätte würde meine Entscheidung klar in Richtung HSS gehen.

Selbst wenn dieser Sport lustig ist und das "Event" gut war, an die Harald Schmidt Schow reicht das noch lange nicht heran.
 
also,ich sehe das halt gegenteilig - mich hat der schmidt,im gegensatz zum raab,zum schluss nur noch genervt!

er hat über die jahre hinweg einfach sehr viel von seiner bissigkeit eingebüsst und sein sonderevent - die bootsfahrt - war doch wohl...naja...
und wenn er dann auf gehalt verzichten soll,zieht er den ******* ein und hört auf,das ist doch auch nicht das wahre,oder?!?
auf jeden fall hat harald schmidt mit seinem rückzug sein eigenes grab um etliche meter tiefer geschaufelt...

raab rules!

ich könnte es mir nicht mehr vorstellen,dass abends kein tv total mehr kommt - mit schmidt's abstinenz hingegen,kann ich besser leben,als anfangs gedacht...

und raab's kommentar zum schmidt-rückzug fand ich schlichtweg genial ; "wie hiess nochmal dieser graumellierte herr,der in der Manuel Andrack Show immer die witze vorgelesen hat?"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald Schmidt war ganz ok...hab immer gestaunt woher der Mann sein unglaubliches Allgemeinwissen hernimmt. Allerdings mag ich etwas heftigeren Humor...und diejenigen die mich näher kennen, wissen auch dass ich selbst ziemlich böse Sprüche raushaue. Tv Total hat sicherlich nicht mal ansatzweise das Niveau der Harald Schmidt Show...aber wenn ich Sendungen mit Niveau gucken will, dann schaue ich mir keine Comedy-Sendungen sondern Dokumentationen, Reportagen und soweiter an.

Und wenn ich ehrlich bin, liege ich bei Stefan Raab recht oft neben dem Sofa vor lachen :) Die Wok-WM ist doch auch eine absolut verrückte und lustige Idee...auf Chinapfannen eine Bobbahn runterrodeln...genial!

Aber es ist immer Geschmackssache...manche haben halt einen etwas derberen Humor (ich) und manche halt nicht.
 
Morgen

Original geschrieben von FlouXooom
Tv Total hat sicherlich nicht mal ansatzweise das Niveau der Harald Schmidt Show...


Glaub das Format strebt dieses Vorhaben auch überhaupt nicht an - Und das ist auch gut so! Die Unterhaltung ist nahezu perfekt, Raab ein Allrounder ALLERERSTER Güte und das Konzept einfach köstlich! Hoffe die Show gibt es noch laaaange. Und der fehlene Harry stört mich mittlerweile net die Bohne- Hatte mir schon Sorgen gemacht, aber die Zeit heilt halt doch (fast) alle Wunden...
Was mich hingegen ein bissl stört (schon seid Beginn der Sendung) iss´die fehlende Bissigkeit Raab´s, im Vergleich zu den alten Vivasion-Sendungen. Was da früher so abging - Auuuweiaaa :D Glaub´allerdings da würden Einige kein zweites Mal vorbeischaun...


Gruß
Marc G.
 
Vivasion mit Raab war einfach der ultimative hammer!!! :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben